Die Insel ruft...

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo zusammen,
ich verabschiede mich für zwei Wochen in den Urlaub :006-happy-14:
Bleibt alle schön gesund, fröhlich und kreativ - freue mich, euch in zwei Wochen wieder zu lesen!

@Happypainter: Anfang Oktober also nicht wundern, falls ich als potentielle Empfängerin einer HappyCard nicht reagiere....ich komme am 09.10. zurück :006-happy-14:
Liebe Grüße vom Sonnenwurm
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Auch in diesem Jahr ruft wieder eine Insel!
Morgen ganz früh starte ich für zwei Wochen in den Urlaub.
Euch wünsche ich allen eine gute Zeit und freue mich bereits jetzt, nach dem Urlaub wieder mitzumischen.
Bis bald, ihr Lieben!
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Wie schön! Ich möchte auch noch mal Urlaub haben. Aber ich krieg dieses Jahr kein mehr, und nächstes Jahr auch nicht. :058-crying-1:

Schönen Urlaub!
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Genieße die Zeit in vollen Zügen und halte jede schöne Situation fest als Erinnerung.
Wir waren auch gerade erst 3 Wochen in Norwegen nachdem wir seit 2019 gar nirgendwo im Urlaub waren.
Kommt gut erholt zurück von der Insel und- möge es Schiff oder Fähre geben damit niemand schwimmen muss. :relaxed:
 

Neueste Beiträge

Oben