die kleine Juliane

hapi

Senior Mitglied
Ich versuche mit Aquarellfarben zu malen, aber mit wenig Erfolg.
Ich habe dieses kleine Mädchen mit Zustimmung ihres Besitzers gemalt.
Dies ist ein altes Kindheitsfoto in Sepiafarbe.
Ich habe Aquarell und Pastellkreiden verwendet. DIN A4
 

Anhänge

  • k.J-1.jpg
    k.J-1.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 40

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Was für ein zauberhaftes Kind!
Kommt richtig nostalgisch daher, klar, ist ein altes Kinderbild und die Farbgebung tut ihr Übriges, doch ich finde, du hast es wunderbar gemalt.
Zart und doch ausdrucksstark.
 

Ernest

Forum-Ikone
Allen bis jetzt geäußerten Meinungen zu diesem entzückenden Bildchen kann auch ich überzeugt zustimmen, entscheide mich aber jene von Freund Werner (Jam_ART:) zu zitieren/übernehmen!
tz tz tz ..Halina
Du kannst schon ...und Du weist das auch
Die Zeichnung in Mischtechnik ist übrigens SEHR gelungen
 

Mon

Forum-Guru
Das Kind ist reizend, mit den Sepiafarben schön nostalgisch und erfolgreich dargestellt!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Was für ein reizendes Kind, eine fantastische Zeichnung, die zarten Pastellkreiden passen hier wunderbar. Du hast dem Bild durch die Farbgebung einen nostalgischen Touch verliehen, der sicherlich gut zu der Sepiavorlage paßt.
 

Neueste Beiträge

Oben