Die Möwe

Mon

Forum-Guru
Mit der schönen, künstlerisch begabten Möwe, die genau wusste, wie sie im GS segeln musste, hast Du einen typischen Ostsee-Eindruck geschaffen!
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Danke für euer Lob.
Ja, im Flug sind sie schön, aber wehe, eine hat etwas essbares in deiner Hand gesehen, sie informiert sofort ca. 500 andere und alles stürzen sich dann auf dein Fischbrötchen.
 

AnJa

Moderator
Du scheinst Möwen im Flug lange beobachtet zu haben.
Ähnliches bzgl. Fischbrötchen schrieb @Painterling, die direkt an der Ostsee wohnt zu meinen Möwen auch.

Deine Möwe kommt authentisch rüber!
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Genau das war mein Anliegen. Die Möwe ohne schmückendes Beiwerk rundum und trotzdem weiß jeder, wo das sein könne und was ich damit ausdrücken will. Freiheit, Entspannung, salzige Luft und das Rauschen des Meeres ...
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Geli

Senior Mitglied
So eine schöne elegante Möwe. ❤️

Das mit dem Brötchen aus der Hand schnappen können die Sylter Möwen auch. :tearsofjoy:
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Neueste Beiträge

Oben