Die Mitglieder des Forum kommen aus......

Aus welchem PLZ-Bereich kommen wir ?


  • Umfrageteilnehmer
    764

otti123

Senior Mitglied
Aufgewachsen in Mitteldeutschland und jetzt im Rentenalter ausgewandert in Richtung Rhein und gelandet im schönen Bühl-Neusatz( dicht bei Baden-Baden
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ich bin am schönen Niederrhein geboren und habe immer in Rheinnähe gelebt. Seit Anfang des Jahres wohne ich nun in der "Seidenstadt" Krefeld. Und: na klar, der Rhein ist nur 7 km entfernt.....:006-happy-14:
 

Vian

Senior Mitglied
Die Ostsee ist ein schönes Fleckchen!!! Wir haben dort 2012 Urlaub gemacht und es hat uns sehr gefallen. Rostock, Wismar usw.
 

Dipinto

Senior Mitglied
...und ich komme aus dem schönen Oberbayern, genauer gesagt aus dem Fünf-Seen-Land
Starnberger See
Ammersee
Pilsensee
Weßlinger See
Wörthsee

Ihr seht, Wasser gibt es bei uns genug und die Berge sind auch nicht sehr weit. Dazu kommt eine schnelle Verbindung nach München in die Landeshauptstadt.
Wir wohnen gerne hier und möchten nimmer weg - aber es gibt so viele schöne Plätze bei uns in Deutschland, Hauptsache man lebt da gerne und fühlt sich wohl.
 

Vian

Senior Mitglied
Wir wohnen noch in Frankreich aber direkt bei Saarbrücken. Wir wollen aber ins nördliche Saarland ziehen und haben uns heute ein Haus angeschaut, das uns gut gefällt!!!! Nette Nachbarn gibt es dort auch!!!!
 

Monty

Mitglied
Bei mir ist es genau umgekehrt wie bei Vian: Wir pendeln derzeit noch zwischen Rheinhessen (in einem Weinort direkt am Rhein) und Frankreich (genauer gesagt: Haute-Marne, in einem super kleinen Dorf mit gerade mal 65 Einwohnern), verlegen aber in Kürze unseren Lebensmittelpunkt ganz dorthin.
 

Dipinto

Senior Mitglied
Bei mir ist es genau umgekehrt wie bei Vian: Wir pendeln derzeit noch zwischen Rheinhessen (in einem Weinort direkt am Rhein) und Frankreich (genauer gesagt: Haute-Marne, in einem super kleinen Dorf mit gerade mal 65 Einwohnern), verlegen aber in Kürze unseren Lebensmittelpunkt ganz dorthin.

Wie schön, wenn man sich einen Herzenswunsch erfüllen kann und dort hin ziehen wird, wo das Herz sein möchte und man die Seele baumeln lassen kann - und wenn die äußeren Umstände das zu lassen. Herzlichen Glückwunsch.
 

Neueste Beiträge

Oben