Die Tänzerin.

Zeti

Senior Mitglied
Hallo, liebe Pastellmaler:00000293: .

Das nachfolgende Bild habe ich beim Sortieren meiner Bilder nach meinem Umzug entdeckt und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten.
Es wurde mit Pastellstiften auf cremefarbenem Pastellkarton in der Größe DIN/A4 gemalt.
Ich habe neben weicher Pastellkreide auch härtere Pastellstifte für die Feinheiten verwendet.

Ich hoffe es gefällt euch:00000295: .

Zeti
 

Anhänge

  • Zeti_Dance_01.jpg
    Zeti_Dance_01.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 138
S

Staas

Gast
Hallo Zeti,
ein interessantes Bild ist Dir gelungen. Es strahlt Kraft und Dynamik aus. Teilweise grosszügig gemalt, aber doch die wichtigsten Details sauber ausgearbeitet, wie Gesicht und die angespannten Muskeln. Klasse gemacht.

MfG. Wilfried
 

Roland

Senior Mitglied
Hallo Zeti,

hast uns ja lange auf Abstinenz gehalten. Endlich mal wieder ein echter Zeti! Klasse Bild - wie immer! :00001753: Bei Dir suche ich gar nicht mehr nach Fehlern --- es gibt sowieso keine!

LG Roland
 
D

Devil-su

Gast
Ja da ist er ja wieder.

Hallo Zeti, schön daß du endlich wieder hier bist. Wir waren alle schon auf Entzug. Und dann kommst du wie man es von dir kennt, gleich wieder mit einem Hammerbild. :00000727: :00000727: :00000727: Super, klasse, sensationell. Ich hoffe du schaust nun wieder öfter hier rein. Hast du dich inzwischen in der neuen Wohnung eingelebt? Dann kannst du ja wieder so richtig loslegen, denn wenn ich mich richtig erinnere sollte es dort auch einen Raum nur für dich geben. Herzlich Willkommen zurück:00000299: :00000299: :00000299: :00000299: . LG Devil-su:00000299: :00000299: :00000299:
 

Goldi

Administrator
Administrator
Hallo Zeti, :00000293:

ich bin immer wieder begeistert, wie Du Licht und Schatten in Deinen Zeichnungen einsetzt und damit alles lebendig erscheinen läßt. :00000298: :00001753:

Klasse!!!

Liebe Grüße
Horst
 

kira

Aktives Mitglied
Hallo Zeti,

ich kann mich den anderen nur anschließen,

:00001753: :00001753: :00001753: :00000727: :00000298: :00000298: :00000298:
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo, liebe Happypainter:00000293: !

Hey, vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare:00000206: !!!

Ich freue mich übrigens sehr, wieder bei euch zu sein und werde sicherlich auch bald wieder mehr Zeit zum Malen finden als in den letzten Wochen (Farbrolle und Tapezierbürste ist doch irgendwie kein zufriedenstellender Ersatz:00000285: ).

Zeti
 
V

vanKleckS

Gast
ist ja irre...

ich spüre förmlich die kraftvollen Bewegungen der Sportlerin... Wahnsinn :00001753:
Bin beeindruckt, wie man so was mit zeichnerischen Mitteln hinbekommt... :00000681:
Absolut perfekt.:00000465:
 

Marigold

Senior Mitglied
Hallo Zeti,

das ist eine bemerkenswerte Zeichnung. Sie zeigt diese Balance zwischen hoechster Anspannung und geradezu schwebender Leichtigkeit, die Tanz so faszinierend macht.

Besonders hervorheben will ich mal das Kleid: die Leichtigkeit und Bewegung im Stoff ist ebenso zu sehen wie seine Transparenz, wirklich sehr gut dargestellt.

Meine Anerkennung!

Marigold
 

Hope

Aktives Mitglied
Hallo Zeti

Fantastisch, schwungvoll gemalt. Der Hintergrund mit einer kräftigen Schraffur und das Hauptobjekt, sprich Tänzerin, fein ausgearbeitet. Ich ziehe meinen Hut vor Dir.

Eine perfekte Arbeit.

Liebe Grüße, Heike
 

Neueste Beiträge

Oben