Dienstag

Tscheina

Mitglied
Naja, Fluchtpunkte und Perspektive üben wir noch.
 

Anhänge

  • kofbe2.jpg
    kofbe2.jpg
    181 KB · Aufrufe: 42

AnJa

Moderator
Ich denke, jemand ist gerade in einer Pension angekommen.
Nun kann der Koffer ausgepackt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Mon

catsndogs

Senior Mitglied
Läßt der Phantasie Raum.
Wirkt durch die hellen Farben freundlich, vermittelt mir aber gleichzeitig einen Hauch von Einsamkeit.
Ankunft? Abschied? Was ist an diesem Dienstagnachmittag passiert?
Gefällt mir!
 

Ronni

Aktives Mitglied
Interessanter Bildausschnitt, interessante Perspektive ... Das gesamte Bild, obwohl es nicht viel zu sehen gibt, macht neugierig. Die Farbgebung ist sehr ansprechend ... und super: durch die unregelmäßige Farbverteilung der größeren Flächen wirkt es etwas lebendiger ... Und überhaupt, der ganze Stil spricht mich irgendwie an. Ich glaube, der hat sogar 'nen Namen ... irgendwas mit Neo.
Kurz: Ich find's richtig großARTig ... und irgendwelche perspektivischen "Unreinheiten" kann ich nicht entdecken. :thumbsup:
 

bea74

Senior Mitglied
Administrator
Bestimmt ist er seit Dienstag im Urlaub ;)
Gefällt mir prima, ich will auch weg... :)
 

Tscheina

Mitglied
Danke für die freundlichen Kommentare.

Und für alle, die wissen wollen, was an diesem Dienstagnachmittag passiert ist:
Nunja, die Ereignisse die an jenem Dienstag, gegen ungefähr 4 Uhr nachmittags, eingetreten sind, konnten bis heute nicht genau geklärt werden. Die direkt Beteiligten hüllen sich in Schweigen oder sind nicht auffindbar. Auch der Inhalt des ominösen Koffers, der seitdem verschwunden ist, ist unbekannt. Man vermutet ja ... oh, Moment, da ist jemand an der Tür........ ..... .. .
 

Joanne

Aktives Mitglied
Danke für die freundlichen Kommentare.

Und für alle, die wissen wollen, was an diesem Dienstagnachmittag passiert ist:
Nunja, die Ereignisse die an jenem Dienstag, gegen ungefähr 4 Uhr nachmittags, eingetreten sind, konnten bis heute nicht genau geklärt werden. Die direkt Beteiligten hüllen sich in Schweigen oder sind nicht auffindbar. Auch der Inhalt des ominösen Koffers, der seitdem verschwunden ist, ist unbekannt. Man vermutet ja ... oh, Moment, da ist jemand an der Tür........ ..... .. .
Genau so sehe ich das auch xD
 

Painterling

Aktives Mitglied
Das ist ja wirklich recht geheimnisvoll und etwas mysteriös. Aber die Lösung muss sich wohl jeder in der Fantasie ausmalen. Gekonnt gemalt ist es und der Ausschnitt ist außergewöhnlich! Gut gemacht!
 

Neueste Beiträge

Oben