digitale Blumen

hapi

Senior Mitglied
Ich habe in meinem PC-Archiv nach Blumen gesucht, die ich im Programm ArtRage gemalt habe.
Das sind sie - meine Idee.
 

Anhänge

  • 1-6.jpg
    1-6.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 35
  • 1b5.jpg
    1b5.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 38
  • bi6.jpg
    bi6.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 33
  • kwo.jpg
    kwo.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 37
  • kwr-pix.jpg
    kwr-pix.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 35
  • nowe4.jpg
    nowe4.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 51
  • sh.jpg
    sh.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 33
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 35

Dipinto

Senior Mitglied
Wie schön, Du zeigst digitale Kunst....
Deine Blumen gefallen mir sehr gut, vorallem auch die verschiedenen Malhintergründe, die Du immer gewählt hast. Die Farben sind ja wirklich prächtig, ebenso die Vielfalt der gezeichneten Blumen. Du beherrschst Dein ArtRage wirklich sehr gut, Kompliment.
 

HaGe

Senior Mitglied
Starke Farben und schöne Effekte, vor allem Nr. 7 und 8 gefallen mir sehr gut.

Nun verstehe ich ja gar nichts von digitaler Kunst, deshalb eine ganz blöde Frage: du malst ja dann mit dem betreffenden Programm am PC oder Laptop, hast die Bilder also digital. Wie geht es dann weiter? Ausdruck mit dem Farbdrucker? Oder wie kommst Du vom digitalen zum realen Bild?
 

hapi

Senior Mitglied
@HaGe ...danke für Deine Interesse.
Ich male am PC mit dem Pen auf dem Grafik-Tablet.
Wenn ich ein reales Bild haben möchte, drucke ich es auf meinem Drucker aus.
 

Neueste Beiträge

Oben