Digitaler Akt - Selbstbildnis

BlueMonday

Mitglied
Hallo,

malen ist leider nicht meine große Stärke, dafür fotografiere ich aber sehr gerne. Im Anhang könnt ihr mich, in etwas digital veränderter Form, betrachten. Ich hoffe es gefällt.

lg
 

Anhänge

  • Arte 2.jpg
    Arte 2.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 367

maja

Forum-Ikone
Manchmal ist es vom fotografieren zum malen gar nicht so ein großer Schritt - man muß ihn nur tun.
Das digital bearbeitete Foto ist sehr gut . Ich frage jetzt nur mal so am Rande: Was versprichst du dir hier von einem Hobbymalerforum? :00000295:
 

BlueMonday

Mitglied
Hallo,

danke für eure Antworten und die gestellte Frage. Ich würde die Frage einmal so beantworten: Meiner Meinung nach gibt es ein breites Spektrum, wenn es um Kunst geht. Da hat das Malen genauso einen hohen Stellenwert wie das Fotografieren. Bis jetzt bin ich zwar fast ausschießlich am Foto machen, was aber nicht heißen soll, dass ich in absehbarer Zeit auch einmal etwas male. Gute Tipps findet man ja auf dieser Website genug.
lg
 

maja

Forum-Ikone
Genau so ist es. Manchmal begegnen einem im Leben Winke mit einem Zaunpfahl ... :angel_3:
Du mußt ja nicht gleich mit einem Akt anfangen. :00000285:
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Mir gefällt dein digitales Selbstbildnis ausgesprochen gut. Ich finde es nicht nur ästhetisch, sondern ich finde es auch sehr gut künstlerisch gestaltet. Dieser Durchgang ins Licht, der Körper als Brücke, das hat was! Bin auf weitere Bilder von dir gespannt!
 

BlueMonday

Mitglied
Hallo,

danke für deine Rückmeldung. Ich selbst bin mit dem Bild auch zufrieden, obwohl ich sagen muss, dass die Auflösung leider nicht perfekt ist. Das liegt u. a. daran, dass ich das Bild kleiner machen musste. Weitere Bilder werde ich im Laufe der Zeit immer wieder mal reinstellen.

lg
BlueM.
 

bambina

Senior Mitglied
hi BlueM,

ich bin auch ein Freund von der am Computer gerne Bilder bastelt, hab hier auch schon mal ein Bild gezeigt ( Skärgard ), im Moment habe ich eins in Arbeit, weil meine ganzen Malutensilien auf Eis gelegt sind (Umzug!), der Computer ist ein sehr schöner Ersatz fürs Malen... dein Bild finde ich übrigens Klasse!!!::00000681:
 

BlueMonday

Mitglied
Hallo,

am Computer Bilder zu bearbeiten macht (fast) immer Spaß. Da ich nun wieder ein paar Fotos fertig bearbeitet habe, werde ich demnächst wieder eines posten.

Ein Unterforum für Fotografie wäre sicherlich interessant. Vielleicht kommts ja noch. :00000295:

Liebe Grüße
BlueM.
 

Neueste Beiträge

Oben