Diverses auf ACTION,braun...

AnJa

Moderator
So einen hatte ich noch nicht in unserem Vogelhäuschen.
Aber vielleicht in diesem Sommer.
Wunderbar gemalt, Werner
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Dankeschön den @Künstler Damen ... :080-cool:
@Elke ...also echt ..is echt guad
@Viktoria ..." meiner " war voriges Jahr erst einmal da ...der Schlingel
@Barbara ...tja , immer diese Entscheidungen ...:rolleyes:
So einen hatte ich noch nicht in unserem Vogelhäuschen.
Aber vielleicht in diesem Sommer.
Ich glaub , wenn dann im Frühling @angelika

..."mal wieder" ein Danke @:trophy:Martina

Gestern Abend kam zum Stiglitz noch ein kleines Rotkehlchen dazu ...schrie dauernd "will auch, will auch...auf den Schirm" ... kann man(n) da widerstehen ? :029-nerd-7:
Übrigens wollte der heute bei Tageslicht nochmals "fotograbüdlte" auch mit...OK ..in "Gott'snam" dann halt
 

Anhänge

  • 20220119112202_IMG_2998 Kopie.jpg
    20220119112202_IMG_2998 Kopie.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 25
  • 20220119112157_IMG_2997 Kopie.jpg
    20220119112157_IMG_2997 Kopie.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 27

Dipinto

Aktives Mitglied
und wieder zwei süße kleine Vögerl, Du könntest bald einen Führer für Vogelkunde bebildern, eins schöner als das andere/vorherige
 

Mon

Forum-Guru
Einen Stieglitz habe ich leider noch nie gesehen, Deiner sieht sehr gut aus.
Dein Rotkehlchen ist genau so niedlich, wie die, die auch hier bei uns rumhüpfen, wunderbar gemalt!
 

Vian

Senior Mitglied
Das Rotkehlchen ist ja wunderschön geworden. Die Farben sind super. Ich bin total begeistert!!!!
 

Inascha

Aktives Mitglied
Herrlich Dein Struppi und die lebhaften Augen sind grandios aber auch das Fell!!! Eine sehr schöne Buntstiftzeichnung!!!!
DAS ist wahr!

Gruß
Inascha

Und jetzt war ich noch bei den Vogerln, hab alle
begrüsst und - für gut befunden?
Nein, viel mehr - für zauberhaft befunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke an Alle @Künstler Damen... :026-happy-11:

Freut mich...Ich bin seit 2 Jahren zum "Vogerlliebhaber" mutiert...:080-cool: Einerseits fasziniert mich "Natur" in allen Bereichen sowieso ...andererseits durch das "Aktivieren" meines Vogelhäuschens (selbst gezimmert natürlich) vor 2 Jahren in unserem Garten sind natürlich "meine Vogerl" momentan die Hauptdarsteller.. :029-nerd-7:...
Hier 2 Fotos...Stiglitz, Erlenzeisige, Feldsperling...
 

Anhänge

  • mein-vogelhaeuscheni-d72cf74b-9e28-42de-a60e-441ef824e4cf.jpg
    mein-vogelhaeuscheni-d72cf74b-9e28-42de-a60e-441ef824e4cf.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 26
  • mein-vogelhaeuschenii-de88839d-4ce5-465b-b72b-4e830538df88.jpg
    mein-vogelhaeuschenii-de88839d-4ce5-465b-b72b-4e830538df88.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 24

Vian

Senior Mitglied
Deine Vögelchen sind sehr hübsch und offensichtlich vertragen sie sich auch. Wenn bei uns die Spatzen kommen, sind die anderen weg.
 

Painterling

Senior Mitglied
Nun habe ich mal wieder hier reingeschaut und es wimmelt von gemalten und fotografierten Piepmätzen. Die sind alle wunderbar von dir aufs braune Papier gebracht, egal ob Stieglitz, Blaumeise und Rotkehlchen. Und alle sind so schön gezeichnet, aber mein Favorit ist die Blaumeise. Wenn man solch eine Ausgangsbasis zum Anschauen hat , wie dein Vogelhaus, muss man einfach zeichnen.
 

AnJa

Moderator
Damit machst Du mich jetzt wirklich neidisch, Werner.
Wie sie da alle sitzen....
Auf dem 1. Foto ganz rechts der grüne hinter dem Holz, ist das ein Grünling?

Meine Vögel müssen noch ein paar Wochen fasten, bis ich komme.
Mit mir zusammen kommt ein großer Sack Vogelfutter und Wasser. Hoffentlich halten sie durch.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Deine Vögelchen sind sehr hübsch und offensichtlich vertragen sie sich auch. Wenn bei uns die Spatzen kommen, sind die anderen weg.
ja ja ...die Spatzen ( weiblich) :060-laughing-1:
Wenn man solch eine Ausgangsbasis zum Anschauen hat , wie dein Vogelhaus, muss man einfach zeichnen.
ja ...ich habe inzwischen jede Menge Fotos , auch von meinen Fotospaziergängen in unserer Au
Damit machst Du mich jetzt wirklich neidisch, Werner.
Wie sie da alle sitzen....
Auf dem 1. Foto ganz rechts der grüne hinter dem Holz, ist das ein Grünling?
Nein , die Gelben sind beides Erlenzeisige ...das schön gelb Leuchtende ist das Männchen :080-cool:
Meine Vögel müssen noch ein paar Wochen fasten, bis ich komme.
Mit mir zusammen kommt ein großer Sack Vogelfutter und Wasser. Hoffentlich halten sie durch.
Vogelrabenmutter ...tz tz tz :029-nerd-7:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Der nächste an meinem Vogelhäuschen , einer meiner Lieblingsbesucher,
ein Kleiber , oder Spechtmeise
Er mußte natürlich auch in meine kleinen Vogelserie ( 6 an der Zahl inzwischen )
 

Anhänge

  • Fineliner-Buntstift_Kleiber_ACTION ,braun_A4.jpg
    Fineliner-Buntstift_Kleiber_ACTION ,braun_A4.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 30

otti123

Senior Mitglied
Der ist wieder ganz toll geworden.
Wir hatten im vorigen Jahr auch einen, der sticht ja geradezu hervor. Aber in diesem Jahr leider noch nicht...
 

HaGe

Senior Mitglied
Wow, Blaumeise, Stieglitz und auch den Kleiber hast Du ganz toll zu Papier gebracht, aber in das Rotkehlchen habe ich mich regelrecht verliebt!
 

Neueste Beiträge

Oben