Diverses auf ACTION,braun...

unkelisa

Senior Mitglied
Ich bin begeistert von deinen Zeichnungen. In einem vogelfreien Gebiet lebst du wahrlich nicht. Wunderschöne Vögel kommen bei dir zu Besuch. Ich glaube mein Tag wäre zu kurz, wenn sie bei uns wären, da schaffte ich nix anderes als gucken.
Wunderbar hast du den maroden Eingang des alten Hauses gezeichnet. Heute nennt man sowas ja wohl lost Places.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
So, so lieber Werner, das war dann aber nicht ok!!! Naja, wenn die Neugier treibt..... :062-wink-2:
:060-laughing-1: :060-laughing-1: :060-laughing-1: ätsch ...aber Danke @Viktoria
Ich bin begeistert von deinen Zeichnungen. In einem vogelfreien Gebiet lebst du wahrlich nicht. Wunderschöne Vögel kommen bei dir zu Besuch. Ich glaube mein Tag wäre zu kurz, wenn sie bei uns wären, da schaffte ich nix anderes als gucken.
Wunderbar hast du den maroden Eingang des alten Hauses gezeichnet. Heute nennt man sowas ja wohl lost Places.
Danke @Liesel ... ja , geht mir auch so ...da muß ich meine Zeit zwischen "Vogelschaun" und "Malen"
ganz scharf kalkulieren ... :080-cool: ...lost places => Steirisch = oide Keischn , oder oide vafoine Hitt'n...
Das ist wieder einmal eine wow-Zeichnung :026-happy-11:
WOW...Danke @Barbara für DEIN WOW:080-cool:
 
A

Andrea_justme

Gast
Da haben wir wieder das Marode - ja, es zieht uns an und du hast es klasse aufs Papier geworfen, Werner, ein guter Eindruck durch deinen Ausdruck.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Hallo lieber Werner,
Deine Vogerln sind sehr liebevoll und gut beobachtet.

Das "Entree" dieses Hauses hast Du hervorragend festgehalten,
ich riech es sogar, das Dumpfe, Dunkle.

lieben Gruß
Inascha
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Da haben wir wieder das Marode - ja, es zieht uns an und du hast es klasse aufs Papier geworfen, Werner, ein guter Eindruck durch deinen Ausdruck.
Danke @andrea ...ja ich "liebe" solche Motive , als Fotograf als auch als Zeichner & Maler
Hallo lieber Werner,
Deine Vogerln sind sehr liebevoll und gut beobachtet.

Das "Entree" dieses Hauses hast Du hervorragend festgehalten,
ich riech es sogar, das Dumpfe, Dunkle.

lieben Gruß
Inascha
Danke @Ingeborg ...nach dem Schock im Haus ( :105-nerd-1: ) ...wurden es wieder 2 Vogerl ... ein Kohlmeisenduo
...das Foto zur Vorlage hab ich in unserer Au aufgenommen ...
 

Anhänge

  • Fineliner-Buntstift_Kohlmeisenduo_ACTION,braun_A4.jpg
    Fineliner-Buntstift_Kohlmeisenduo_ACTION,braun_A4.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 35
  • Making of...Kohlmeisenduo Kopie.jpg
    Making of...Kohlmeisenduo Kopie.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 38

Vian

Senior Mitglied
Die beiden hast Du wieder toll gezeichnet. Als ich heute nach Hause gefahren bin, habe ich eine Schneeeule im Baum gesehen. Konnte leider auf der Serpentine nicht anhalten um sie zu fotografieren:027-sad-6:!
Dieses Foto hätte Seltenheitswert....
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Die beiden hast Du wieder toll gezeichnet. Als ich heute nach Hause gefahren bin, habe ich eine Schneeeule im Baum gesehen. Konnte leider auf der Serpentine nicht anhalten um sie zu fotografieren:027-sad-6:!
Dieses Foto hätte Seltenheitswert....
Liebe @Viktoria ...Du mußt eben halt Prioritäten setzen ... :060-laughing-1:
Scherzerl natürlich
Mahh ...Neid

Danke fürs "toll"
Ist zwar nicht so Schneeeulenspektakulär ...aber ich hab heute in unserer Au wieder meine Wasseramsel erwischt...
 

Anhänge

  • IMG_1957 Kopie.jpg
    IMG_1957 Kopie.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 37
  • Wasseramsel.jpg
    Wasseramsel.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:

otti123

Senior Mitglied
Großes Lob für das Meisenduo und natürlich die Wasseramsel! Die kommt bestimmt auch noch aufs Papier oder?
Deine Vogerl stecken an - ich habe von Schwanzmeisen mal ein Foto auf der Terasse machen können - die rufen und wollen auch aufs Papier (dauert aber bei mir etwas länger als bei Dir, aber das macht nix….)
 

Vian

Senior Mitglied
Lieber Werner,
Wasseramseln kannte ich gar nicht aber die sieht echt sehr schön aus!!!! Habe durch Dich jetzt wieder was gelernt :101-happy-1:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Deine Vogerl stecken an - ich habe von Schwanzmeisen mal ein Foto auf der Terasse machen können - die rufen und wollen auch aufs Papier (dauert aber bei mir etwas länger als bei Dir, aber das macht nix….)
Das macht wirklich nix ...im Gegenteil , sei froh , daß Du nicht so mal-verrückt bist wie ich :029-nerd-7:
Aber ich bleib neugierig ...Danke @ElkeC.
Lieber Werner,
Wasseramseln kannte ich gar nicht aber die sieht echt sehr schön aus!!!! Habe durch Dich jetzt wieder was gelernt :101-happy-1:
Bis zum Zeitpunkt meines Fotos ich auch nicht. Das erste Foto ist ja von 2021 ,,,und ich hab damals mit Hilfe von Mr.Gugl auch erst recherchieren müssen...Sie sind rel. selten....Danke @Viktoria
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Nach längerer Vogelabstinenz ( und - ich sag's Euch ehrlich - starken Entzugserscheinungen ... cold singbird sozusagen :029-nerd-7: ) mal wieder so ein Federbällchen ...und zwar ein "Herr" Erlenzeisig ...
Skizziert mit 0,03 Fineliner und ausgearbeitet mit meinen Jolly Kinderbuntstiften,
wieder auf dem NoName braunen Papier/Karton von ACTION , A4
 

Anhänge

  • Fineliner-Buntstift_Erlenzeisig_NONAMEbraun_A4.jpg
    Fineliner-Buntstift_Erlenzeisig_NONAMEbraun_A4.jpg
    2 MB · Aufrufe: 33

Dipinto

Senior Mitglied
Wie gut, dass Du Entzugserscheinungen hast, sonst hätten wir die schönen Amselfotos und den Herrn Erlenzeisig nicht zu Gesicht bekommen. Das gefällt mir sehr.
 

Grma

Senior Mitglied
Ein neuer Vogel, wie schön, und auch noch ein Erlenzeisig. Die bewundere ich auch oft am Futterhaus, wir hatten vor einigen Jahren noch sehr viele, jetzt werden es leider immer weniger.
Er gefällt mir ausgesprochen gut!!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Wie gut, dass Du Entzugserscheinungen hast...
:031-nerd-6:....:080-cool:Danke @Dipinto und @Martina
...bin ich total angetan von den blauen Beeren am Zweig.
Wie heißen die?
Danke @angelika ... ich glaub' , das sind Schlehen

Danke auch @Elke...:113-in-love:

Da gefällt mir alles, Komposition, Farbe und Ausführung, alles super :thumbsup:

Danke @Barbara ....Vogel von Vorlage , Ast und Beeren im Prinzip auch , aber nach meinem Kopf gestaltet...
Ein neuer Vogel, wie schön, und auch noch ein Erlenzeisig. Die bewundere ich auch oft am Futterhaus, wir hatten vor einigen Jahren noch sehr viele, jetzt werden es leider immer weniger.
...DAS stelle ich leider auch fest ...voriges Jahr hab ich bis zu 15 auf einmal am Vogelhaus gezählt,
heuer kommen sie nur sehr spärlich...Danke @Martina
 

Maraa

Aktives Mitglied
Der Vogel ist sehr schön ausgearbeitet und der Zweig passt hervorragend dazu.
(Von den Schlehen kann man sehr gut Likör machen. Habe ich vor Jahren schon mal gemacht. Lecker.)
 

Neueste Beiträge

Oben