Do kummt die Sunn...

Julity

Aktives Mitglied
Mächtige Sonnenblumen, sie sind immer sehr präsent und wild....genau das hast du eingefangen!
Gefällt mir!
Das einzige worüber ich ein wenig grüble:
Können zwei Sonnenblumen an einem Hauptstengel wachsen und gibts Sorten mit so wenig Blütenblättern?
Früher hatte bei uns der Bauer Sonnenblumen vom Feld, die sahen tausendmal schöner aus als gezüchtetet, da habe ich gedacht, kein Wunder, daß van Gogh sie gemalt hat.
Hast sie wirklich getroffen!
LG
Eva
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke @Sieglinde und @eva....freu mich immer so "sachkundiger" Betrachtung unterzogen zu werden...

...2 Stängel...oder Blütenblätterzahl....
Das ist Künstlerische Freiheit...die Universal-Ausrede. :D:D:D
 

Julity

Aktives Mitglied
...aber sie funktioniert!;-)....du hast zugunsten des Bildes entschieden und es stellt dar, was es darstellen soll, ohne Frage!
LG
Eva
 

Gabis Hobby

Aktives Mitglied
Sonnenblumen habe ich dieses Jahr mehrere auf dem Grundstück gepflanzt. Sie sehen immer warm und freundlich aus.
Sie sind sehr schön gemalt in tollen Farben. Die Skizze finde ich sehr gut.
Nach und nach werde ich mir mehr Werke ansehen und ich staune jetzt schon. :)
 

Neueste Beiträge

Oben