Dogge

evalena

Forum-Guru
Eines weiss ich ganz sicher: Es wird mein erster und letzter, mehrheitlich einfarbiger/kurzhaariger Hund sein, den ich male!!!!!!!
Die Besitzerin der Dogge - unsere Quartierwirtin - hat mich gebeten, ihren Vierbeiner zu malen. Ich habe ihr gesagt, dass ich's versuche - allerdings ohne Garantie, dass es 'was wird. Ich fand den Lichteinfall auf dem Foto so spektakulär - darum geriet ich in Versuchung ;-). ABER - diesen auf's Papier zu bringen ist echt nicht ohne.....
mal gucken ....
 

Anhänge

  • Dogge.JPG
    Dogge.JPG
    804,2 KB · Aufrufe: 46

Ernest

Forum-Ikone
Liebe Ursela,
solltest Du Dich überfordert fühlen (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) und am liebsten aufhören, wäre dies ein günstiger Zeitpunkt abzubrechen. Denn eine Dogge mit Gesichtsmaske wäre ein leuchtendes Vorbild für die vielen menschlichen Maskenverweigerer. :D :D
Aber mal ohne Spaß, der Anfang ist schon sehr vielversprechend!
LG Erhard
 

red

Senior Mitglied
Hallo Ursela,
mal sehen ob du die Erwartung deiner Quatierwirtin erfüllen kannst. Ich bin mir sicher schon. Was soll no schief gehen, die wunderbaren Augen hast du ja schon gemalt.
LG Rainer
 

Rioja

Aktives Mitglied
Ich fand den Lichteinfall auf dem Foto so spektakulär - darum geriet ich in Versuchung
Das kann ich sehr gut verstehen. Ist jetzt schon gut ersichtlich, was Dich daran reizt. Nur keinen Frust schieben, das sieht schon sehr gut aus, einfach weiter so, dann geht auch nix schief ;)
 

AnJa

Moderator
Hallo Ursela,

so wie Dir wäre es mir auch gegangen.
Den Auftrag am liebsten nicht annehmen und sagen man kann
nichts garantieren.
Hunde malen ist schwierig, habe ich erst 2 x gemacht.

Aber Du wirst es hinkriegen.
Das sehe ich jetzt schon, das wird zu 100 %!
Drücke Dir die Daumen.
 

evalena

Forum-Guru
Ich danke euch allen ganz herzlich für's Reingucken und Kommentieren!!
Ihr seid immer optimistischer als ich selber. Die Augenpartie war eigenartigerweise nicht die Stelle die mir am meisten Kopfzerbrechen bereitete. Es war die Schnauze die mir Kopfzerbrechen bereitet hat. Davor hatte ich echt Bammel. Aber ich glaube, ich krieg's hin....Es fehlt nicht mehr so viel...:-)
 

Anhänge

  • Dogge.JPG
    Dogge.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 37

sika

Senior Mitglied
der Wuffti sieht doch jetzt schon super aus aber ich weiß auch, wie mühsam die Stiftelei ist. Vielleicht wird das noch eine Lieblingsbeschäftigung?
 

Raimund

Senior Mitglied
Ich danke euch allen ganz herzlich für's Reingucken und Kommentieren!!
Ihr seid immer optimistischer als ich selber. Die Augenpartie war eigenartigerweise nicht die Stelle die mir am meisten Kopfzerbrechen bereitete. Es war die Schnauze die mir Kopfzerbrechen bereitet hat. Davor hatte ich echt Bammel. Aber ich glaube, ich krieg's hin....Es fehlt nicht mehr so viel...:)

Grüß dich,

das schaut toll aus !

Lg Raimund
 

red

Senior Mitglied
Hallo Ursela,
betrachtet und für gut befunden. Da kann nichts mehr schief gehen. Hab ich es nicht gesagt. Ein schönes Bild, wenn es deiner Quartierwirtin nicht gefällt, hau ihr die Staffelei um die Ohren.
LG Rainer
 

Justy

Aktives Mitglied
Liebe Ursela,

ich kann Dir nur sagen, Deine Dogge ist einfach toll. Ich bin echt begeistert. Wie Rainer schon schrieb kann nichts mehr schief gehen.

Liebe Grüße
Justy
 

Julity

Aktives Mitglied
Na klar wird das klasse...hihi, den Lichtpunkt auf dem Ohr find ich toll und wie er schon guckt...deine Wirtin hätte keine bessere "Doggenversuchsmalerin" finden können!
LG
Eva
 

canvas

Senior Mitglied
Einfach klasse! Sehr lebendig und die Farben gefallen mir sehr gut. Das wird bzw. ist jetzt schon toll!
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Das wird ein ganz wunderbares Bild. Unglaublich, wie detailgetreu Du alle hinbekommen hast.

Das wird bestimmt nicht Dein letztes Hundebild sein. Wer das Bild sieht und den Hund kennt, wird noch mehr als begeistert sein.
 

Neueste Beiträge

Oben