doppelt exotisch

hapi

Aktives Mitglied
Meistens zeichne oder male ich vor dem Fernseher.
Ich höre gerne zu, schaue auf den Bildschirm und mache etwas.
Heute ist es passiert, dass ich beim "Anschauen" von Kabel eins doku
aus Spaß diese beiden Bilder gemacht habe.
Ich habe alles verwendet, was ich zur Hand hatte: Bleistift, Kugelschreiber,
Aquarellfarben, Pastellkreiden und sogar Lidschatten. Din A5
 

Anhänge

  • kamb14.jpg
    kamb14.jpg
    168 KB · Aufrufe: 20
  • me14.jpg
    me14.jpg
    137,5 KB · Aufrufe: 20

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hallo Halina,
das finde ich ja klasse!
Erstens finde ich beide Portraits gut gelungen, sie wirken lebendig und tatsächlich trifft die Bezeichnung "exotisch" in mehrfacher Hinsicht zu.
Und zweitens finde ich es toll, dass du einfach so querbeet und freestyle alles nutzt, was dir in die Finger kommt.
Daumen hoch von mir!
 

Jam_ART

Forum-Guru
Hallo Halina,
das finde ich ja klasse!
Erstens finde ich beide Portraits gut gelungen, sie wirken lebendig und tatsächlich trifft die Bezeichnung "exotisch" in mehrfacher Hinsicht zu.
Und zweitens finde ich es toll, dass du einfach so querbeet und freestyle alles nutzt, was dir in die Finger kommt.
Daumen hoch von mir!
von mir auch ...und das "Blau"muß eindeutig Lidschatten sein :060-laughing-1: :060-laughing-1: :060-laughing-1:
 

Mon

Senior Mitglied
Super! Hast Du die etwa auswendig gemalt oder vom Fernseher schnell abgemalt oder hattest Du eine Vorlage vor Dir liegen? Egal wie, ich bin begeistert!
 

hapi

Aktives Mitglied
Sonnenwurm, Werner, Monika - danke euch für die Kommentare!
Monika - ich hatte die pixabay-Bilder vor mir
 
  • Like
Reaktionen: Mon

Painterling

Aktives Mitglied
Oh, Halina, wieder Mal die schnellen fixen Porträts von dir. Ich Frage mich immer wieder, wie du es so nebenbei schaffst, solche guten Porträts mit Charakter zu malen. Wieder ziehe ich den..imaginären Hut!!!!!
 

Maraa

Aktives Mitglied
Oh, Halina, wieder Mal die schnellen fixen Porträts von dir. Ich Frage mich immer wieder, wie du es so nebenbei schaffst, solche guten Porträts mit Charakter zu malen. Wieder ziehe ich den..imaginären Hut!!!!!
Ja, liebe Halina, hier muss ich Gudrun unbedingt beipflichten. Du bist eine begnadete Portraitmalerin.
 

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Halina....na sowas ...*beim Fernsehen schauen* kriegst du ganz so nebenbei so tolle Porträts hin, bin beeindruckt....wirklich toll.
 

Neueste Beiträge

Oben