Dream Horse

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Grösse ist 50 x50 cm
Ich male am meisten in Acryl
Ich versuche Hintergrund abstrakt so zu gestalten das es zum eigentlich Motiv und Charaktere passt.
Hier kamen Wasser,Spiritus und Plastikfolie zum Einsatz
Das war ein dankeschön Geschenk für Pferdebesitzerin der Stute
Ich durfte dort am früheren Wohnsitz ihre stute reiten.
Für Kritik bin ich offen
 

Anhänge

  • 20220116_111338.jpg
    20220116_111338.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 31
  • 20220115_162605_resize_10.jpg
    20220115_162605_resize_10.jpg
    392,4 KB · Aufrufe: 31

AnJa

Moderator
Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns !
Deinen abstrakten Hintergrund finde ich sehr gelungen, so etwas ist ganz mein Geschmack.
Das Pferd auch, ich finde aber, dass der Hintergrund der schönen Stute etwas die Show stielt.

Gerade das Bunte auf dem Pferderücken würde m.E. besser zur Geltung kommen, wenn der Hintergrund neutraler wäre. Die Darstellung der Federn etc. zeugt von großer Fantasie.

Ich bin gespannt, was Du uns noch zeigen wirst.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Eine originelle Mischung ...ich finde das etwas stilisierte ( und tolle ) Pferdeportrait
vor dem abstrakten Hintergrund sehr sehr gut.
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns !
Deinen abstrakten Hintergrund finde ich sehr gelungen, so etwas ist ganz mein Geschmack.
Das Pferd auch, ich finde aber, dass der Hintergrund der schönen Stute etwas die Show stielt.

Gerade das Bunte auf dem Pferderücken würde m.E. besser zur Geltung kommen, wenn der Hintergrund neutraler wäre. Die Darstellung der Federn etc. zeugt von großer Fantasie.

Ich bin gespannt, was Du uns noch zeigen wirst.
Danke für das liebe willkommen heissen :040-happy-9:
Neutrale Hintergründe gibt es bei mir selten...ich liebe eben dieses expremtieren Motiv Hintergrund
Ja das kann sein das er etwas das bunte schluckt ,darum hab ich versucht die Mähne bunter zu betonen und mit den schwarzen outlines Stute hervor zu heben.
Freue mich das dir der Hintergrund gefällt
 

Vian

Senior Mitglied
@Alphawoelfin mir gegällt das Bild ausgesprochen gut. Ich finde, die Farben sehr harmonisch. Der HG ist klasse und in der Mähne des Pferdes spielt er mit rein. Ein Bild zum träumen.
 

Painterling

Senior Mitglied
Auch von mir ein liebes Willkommen. Mit diesem Bild hast du dir selbst ein schönes Geschenk bereitet. Deine Fantasie beim Malen des Pferdes gefällt mir. Ich habe schon mal ein Pferd gesehen, dass Federn in der Mähne eingearbeitet hatte. Das sah perfekt aus, fast wie dieses hier!
 

Alphawoelfin

Senior Mitglied
Das Phantasievolle bei diesem buntmähnigen Pferd gefällt mir gut.
Vielen Dank das freut mich sehr
@Alphawoelfin mir gegällt das Bild ausgesprochen gut. Ich finde, die Farben sehr harmonisch. Der HG ist klasse und in der Mähne des Pferdes spielt er mit rein. Ein Bild zum träumen.
Danke für den motivierenden Kommentar
Das freut mich das es zum Träumen anregt
@Alphawoelfin Willkommen!

Und Danke für dieses Pferdeglück!
Sehr gerne
Auch von mir ein liebes Willkommen. Mit diesem Bild hast du dir selbst ein schönes Geschenk bereitet. Deine Fantasie beim Malen des Pferdes gefällt mir. Ich habe schon mal ein Pferd gesehen, dass Federn in der Mähne eingearbeitet hatte. Das sah perfekt aus, fast wie dieses hier!
Vielen Dank fürs willkommen heissen
Bei mir kommt es auch aus meiner ex Beruf Zeit, ich hatte die Chance mit halbindianer pferde zu heilen ..da banden wir immer Federn mit Bedeutung in die Mähne ..für mich waren Federn und Pferde eins
Ich hab früher noch ein anderes mit Federn gemalt das horse Spirit heisst
 

Neueste Beiträge

Oben