Drei Dicken

otti123

Senior Mitglied
Die Elefanten sind wunderbar! Die Wolken erscheinen mir bedrohlich, als ob sie gleich „explodieren“. So plastisch….
 

Geli

Senior Mitglied
Wundervolle afrikanische Abendstimmung. Wie die Wolken von der untergehenden Sonne angestrahlt werden ist bezaubernd, lieber Tommy. ❤️
 

marlies+48

Forum-Ikone
Elefanten! Ich habe vor vielen Jahren im Aquarellmalkurs eine Mitmalerin kennengelernt, die leidenschaftlich gerne Elefanten gemalt hat. Heute ist in unserer Tageszeitung ein Beitrag mit Bild von ihr. Sie macht jetzt Klangschalentherapie. Wenn mich meine Malerei nicht so entspannen würde, würde ich mal eine Sitzung bei ihr machen.
Dein Bild gefällt mir.
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Einfach traumhaft, so meditativ wie das Wolken malen fast war, gibt es auch die Stimmung (aber vollständig) wieder. Tolle warme Farben und der Boden bebt vom Gang der grauen Tiere. Man erwartet irgendwie dass das Elefantenjunge den Schwanz der Mama packt, wie die Wildschweine bei Asterix. Der grandiose Himmel macht das Bild einfach sehr lebendig.
 

Neueste Beiträge

Oben