drei kleine Bilder

hapi

Aktives Mitglied
Ich bin seit vielen Jahren Mitglied dieses Forums, aber ich war lange inaktiv.
Jetzt möchte ich es ändern. Gestern fand ich Zeit für ein paar Bilder.
Ich zeichne gerne und habe es bisher nur mit Stiften gemacht.
Jetzt versuche ich Zeichnen mit Malen zu verbinden.
Für diese Gesichter habe ich Fineline (schwarz und weiss), Aquarelle und ein wenig Gouache verwendet.
Fotos als Muster habe ich auf der Pixabay-Seite gefunden.
DIN A5, Artist-GrainFin Papier - 300g
 

Anhänge

  • d+k1.jpg
    d+k1.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 26
  • 2k.jpg
    2k.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 26
  • 1k.jpg
    1k.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 26

AnJa

Moderator
Hallo Halina,
ich finde Deine Gesichter gut, am besten gefällt mir das freche kleine Mädchen mit Hut.
Ganz süß!
Mach bitte unbedingt damit weiter!
 

hapi

Aktives Mitglied
AnJa, HaGe - ich danke euch!
Ich versuche mit Aquarell zu malen, aber oft habe ich Probleme mit der Transparenz von Farben. Das mittlere Porträt erhielt etwas Gouache.
 

Mon

Senior Mitglied
Mir gefallen alle 3 sehr, ich kann mir die Personen dahinter gut vorstellen und ich freue mich darauf, bald wieder etwas von Dir zu sehen.
 

canvas

Senior Mitglied
Wow, gleich drei an einem Tag - fleißig... fleißig, Halina!
Schön sind alle drei Portraits, find sie auch ganz bezaubernd.
 

Painterling

Aktives Mitglied
Hallo, Halina, deine ausdrucksstarken Gesichter sind wieder wunderschön geworden und du hast dabei so richtig deine Leidenschaft ausgelebt.Alle gefallen mir sehr gut!
 

hapi

Aktives Mitglied
Vielen Dank für die alle netten Kommentare.
Gesichter zu malen macht mir viel Freude und ich werde es sehr gern weiter machen.
Gudrun, Uschi - es ist sehr schön euch hier zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hapi

Aktives Mitglied
Liebe Christina - das macht nichts, dass du keine Porträts malen kannst, aber du kannst sicher etwas anderes sehr gut.
 

Neueste Beiträge

Oben