Dreimal Mohn!

Painterling

Senior Mitglied
Das im Moment der Klatschmohn überall blüht, erinnerte ich mich, dass ich auch schon oft Mohn in allen Varianten gemalt habe, den ich euch auch zeigen kann
Für ein Geschenk habe ich dieses dreiteilige Bild mit den Mohnblumen gemalt. Rahmen und Passepartout kann man so kaufen und so habe ich dann passend zum Rahmen und Passepartout die Mohnblüten gemalt.
Jedes einzelne Bild kann man auch in einem extra Rahmen geben und bisher hat sich jeder Beschenkte sehr gefreut.
 

Anhänge

  • Mohnbild dreiteilig_Original.jpeg
    Mohnbild dreiteilig_Original.jpeg
    642 KB · Aufrufe: 28

Pinselhansi

Senior Mitglied
Der Mohn übt immer einen gewissen Reiz aus. Das geht mir schon beim Fotografieren so.
Du hast das mit den drei Bilder sehr gut hin bekommen- :thumbsup:
 

Ingi

Forum-Guru
Wunderschöner Klatschmohn!
Und die Idee, gleich ein paar mehr zu malen, gefällt dem Beschenken bestimmt (und mir auch!)
 

Hanni

Aktives Mitglied
Alle drei 1a gelungen❣️ Wobei mir das erste am besten gefällt, einfach weil jedes Stadium ( Knospe, Blüte, am aufblühe) zeigt. Die dreifach Wirkung ist super :113-in-love:
 

Painterling

Senior Mitglied
Ich komme erst jetzt dazu mich für die vielen Zuschriften zu meinem Mohnbild zu bedanken..
Der Mohn übt immer einen gewissen Reiz aus. Das geht mir schon beim Fotografieren so.
Du hast das mit den drei Bilder sehr gut hin bekommen- :thumbsup:
Danke dir, ja der Reiz kommt eigentlich jedes Jahr immer wieder, es sind sehr dankbare Blüten und ich freue mich immer wieder an den roten Farbtupfern.
Alle zusammen - ein echter Hingucker, toll gelungen!!!!
Mein Favorit ist das unterste Bild...
Wunderschöner Klatschmohn!
Und die Idee, gleich ein paar mehr zu malen, gefällt dem Beschenken bestimmt (und mir auch!)
Auch euch Beiden ein dickes Danke für die Zuschrift. Ein Hingucker sind die Blüten in jedem Jahr immer wieder. Meine Ideen gehen da bestimmt nicht aus!
Genau ! :080-cool:
Meine Fav's sind die restlichen Drei...
Das bin ich aber sehr froh, dass die alle Drei gefallen. Danke!
Alle drei 1a gelungen❣️ Wobei mir das erste am besten gefällt, einfach weil jedes Stadium ( Knospe, Blüte, am aufblühe) zeigt. Die dreifach Wirkung ist super :113-in-love:
Oh...die sind alle drei super gemalt und auch in der 3er Kombi ganz wunderbar anzuschauen. :113-in-love:
Wieder ein danke für eure Zuschrift und die doppelte Wirkung eurer beiden Lobe
Wo Gaby Recht hat, hat sie Recht.
@Painterling , das ist ja eine tolle Dreier-Serie mit Mohnblüten!:thumbsup:
Und die Blüten sind alle in verschiedenen Perspektiven gemalt, super!
Bei dem Klatschmohn kann man wirklich klatschen. Toll gelungen.
Danke auch dem Dreiergespann @AnJa, @Iris2, @marlies+48 für euer Lob zu meiner Dreier-Serie

Zum Schluss ein liebes Danke für die Like und Loves. Es tat auf alle Fälle gut für das Ego !!
 

Neueste Beiträge

Oben