Dringend benötigte Auszeit

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Mein geliebter Mann ist Anfang des Jahres in meinem Beisein zu Hause gestorben. Das muss ich erst einmal verkraften. Kann weder ans Malen noch ans Kommentieren von Euren sicherlich tollen Arbeiten denken. Weihnachten und Silvester waren gefühlt die Hölle für mich.
Traurige Grüße
Conny:cry::coldsweat:
 

evalena

Forum-Guru
Liebe Conny...
Das zu lesen hat mich jetzt richtig erschüttert. Ich kenne dich nicht persönlich...auch nicht deinen verstorbenen Mann....Aber ich kann erahnen wie unendlich traurig das war für dich und deine Lieben...Dass nach so einem Schicksalsschlag nix mehr geht ist mehr als verständlich.....
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe Menschen die dich in dieser schweren Zeit begleiten....
und verzeih...aber in Gedanken drück ich dich mal kurz....
ursela
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe Conny,
das tut mir von Herzen leid, ich spreche dir mein tiefes Mitgefühl aus.
Auch ich wünsche dir viel Kraft, und dass du Menschen um dich hast, die dich auffangen.
Nimm dir die Zeit, deine Trauer zu bewältigen und dein Leben neu zu sortieren.
Ale Gute für dich.
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Conny

Herzliches Beileid, im vergangenen Jahr warst du noch voller Tatendrang und nun das.

Gruss Sepp
 

Anhänge

  • 6F421E06-7C13-41A4-BC3C-9E73E6F8EA8F.jpeg
    6F421E06-7C13-41A4-BC3C-9E73E6F8EA8F.jpeg
    9,2 MB · Aufrufe: 11

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Mein herzliches Beileid, Conny.
Ich wünsche dir Kraft für die nächste Zeit und ein kleines Licht möge dein Herz erleuchten. Alles Gute.
 

HaGe

Senior Mitglied
Liebe Conny,
es ist so schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, ich fühle mit Dir! Ich wünsche Dir viel Kraft, diese dunkle Zeit zu überwinden und dass die liebevolle Erinnerung an Schönes und Gemeinsames bald die Trauer verdrängt. Fühle Dich umarmt,
liebe Grüße
Hildegard
 

dr.bindewald

Mitglied
Mit Erschütterung habe ich eben diese Nachricht von Dir gelesen; wir haben doch erst einige Tage zuvor miteinander telefoniert. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Herzliches Beileid jedenfalls. Ruf mich einfach an, wenn Du Hilfe benötigst.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Liebe Conny, ich möchte Dir mein Beileid aussprechen.
Du bist in diesem Jahr schon die 5. bei der ich es mache. Dabei hat das Jahr noch gar nicht richtig angefangen.
Ich habe eben mit Malfreundin marlies-48 (sie war schon lange nicht hier) gesprochen. Ihre Schwester ist vor 2 Tagen an Corona verstorben. Früh getestet und nachmittag war alles vorbei.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Alle lieben Grüße von Marlies
 

red

Senior Mitglied
Hallo Conny,
ein schweres Schicksal, es tut mir sehr leid für dich und deine Familie. Mein aufrichtiges Beileid.
LG Rainer
 

Goldbeere

Aktives Mitglied
Liebe Conny,
wir alle müssen gehen, aber eine Vorbereitung gibt es nicht. Hilflos steht man daneben.
Ich wünsche dir viel Kraft in der Zeit, lass dich trösten von deinen Lieben. Weinen ist wichtig.

Mein ehrliches Beileid
 

Neueste Beiträge

Oben