Dringend benötigte Auszeit

pic

Mitglied
Liebe Conny
Ich bin ganz neu hier, und habe im Zuge meiner Interessen bereits Deine Beiträge gesehen, welche mir gut gefallen. Ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit viel Kraft und Trost, es tut mir aufrichtig leid und ich fühle mit Dir.
Herzliche Grüsse pic
 

Ronni

Aktives Mitglied
Liebe Conny,
ich gehöre ebenfalls zu den Frischlingen hier.
Ich bin ganz betroffen. Ich hab' ebenfalls vor vielen Jahren meine Frau verloren, weiß wie schwer das ist ...
Fühl Dich fest in den Arm genommen und gedrückt *tröst*.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Malfreunde,
vielen Dank für Eure tröstenden Worte. Will mich trotz meiner tiefen Trauer nun wieder vermehrt hier in der Community beteiligen und auch neue Bilder zeigen, die ich in den letzten Wochen gemalt habe. Bin überrascht, wie sich das Aussehen des Forums in der kurzen Zeit verändert hat.
Viele Grüße, Conny
 

AnJa

Moderator
Hallo Conny,
ich finde, dass ist der richtige Schritt.
Etwas Ablenkung wird Dir bestimmt guttun.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Conny, hab oft gedacht an dich. Schön, dass du wieder öfter hier sein willst!
 

Ernest

Forum-Ikone
Liebe Conny,

in den letzten Wochen hatte auch ich längere Forumspausen eingelegt, einfach weil ich viel privates zu erledigen hatte, was sich nicht länger schieben ließ. So kam es, dass ich Deine Abwesenheit überhaupt nicht wahrgenommen hatte. Nun lese ich erschüttert vom Tode Deines Mannes. Ich kannte Deinen Mann nicht, habe aber Dich immer als besonders warmherzigen Menschen wahrgenommen und fühle nun Betroffenheit. Mein herzliches Beileid liebe Conny, meine Gedanken begleiten Dich in dieser schweren Zeit.

Fühl Dich mal von mir tröstend in den Arm genommen,

LG Erhard
 

Mon

Senior Mitglied
Liebe Conny, vielleicht hilft Dir diese Ablenkung. Ich freue mich, dass Du Dich wieder beteiligen kannst und willst.
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Ach Conny, ich hatte das gar nicht mitbekommen, da ich selber gerade eine Pause eingelegt habe. Es tut mir unendlich leid! Ich stelle mir das verdammt hart vor, den geliebten Partner zu verlieren.

Vielleicht ist Malen aber genau das was du brauchst? Ich sehe für mich im Malen den Sinn meines Lebens und habe damit schon manche schlechte Zeit gemeistert. Aber Pausen sind natürlich auch wichtig. Man brauch ab und an Zeiten, in denen man sich sammeln kann, um dann wieder voller neuem Tatendrang loszulegen.
 

Neueste Beiträge

Oben