Eigentlich neu hier…

Hanni

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
eigentlich…weil ich eben bemerkt habe, dass ich mich vor ziemlich genau 10 Jahren hier angemeldet habe und darüber hinaus nicht weitergekommen bin. Asche auf mein Haupt.
Diesmal möchte ich es besser machen.
Darum stelle ich mich hier nochmal neu vor: 10 Jahre älter, heute im „Vorruhestand“ , das Kind schon lange aus dem Haus, viel Lust am kreativ sein, am liebsten würde ich alles mal versuchen. Ich komme vom Aquarell, male aber zu Zeit am liebsten Acryl und versuche mich am Urban Sketching.
Zu meinen Bildern darf gerne was geschrieben werden, konstruktive Kritik ist genauso gerne gesehen wie Lob - Hauptsache ehrlich und fair.
Ich schaue mich nun ein wenig um, der Umfang der Themen hier ist ja enorm umfangreich.
Wenn ich die „Willkommen Links“ gelesen habe, werde ich auch ein paar Bilder hier einstellen.
Nun herzliche Grüße und auf ein frohes Miteinander hier,
Hanni
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Hanni,

auch wenn du schon 10 Jahre dabei bist - das Team des Forums sagt herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!

Liebe Grüße, Moni
 

Neueste Beiträge

Oben