Ein Admiral auf Besuch an der Basis

Painterling

Senior Mitglied
Vor wenigen Tagen besuchte ein Admiral meinen Blumenkasten auf dem Balkon. Von der Blumenparade, die er dann abnahm, war er so erschöpft, dass er eine ganze Weile auf den Blüten saß und sich erholen musste. So hatte ich Gelegenheit ein Foto zu machen und ihn danach mit Pastellkreiden auf Pastelmat zu malen.
Grösse ca 20 x30 cm
 

Anhänge

  • A958C01B-906E-41E8-AAC9-48955D03AF30.jpeg
    A958C01B-906E-41E8-AAC9-48955D03AF30.jpeg
    304,5 KB · Aufrufe: 26

otti123

Senior Mitglied
Suuuper, liebe Gudrun - Farben, Anordnung ... und überhaupt alles.
Könnte man mit einem Foto verwechseln, toll!!
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Wunderschön zart und sehr filigran, denn hast du toll gemalt.
Ein paar Schatten vom Schmetterling auf den Blumen wären nicht schlecht, wenn das Foto es hergibt.
Das schmälert aber deine hervorragende Arbeit nicht.
 

Neueste Beiträge

Oben