Ein Astronaut, klein aber fein

Pinselhansi

Senior Mitglied
Schade, dass man das Bild nicht vergrößern kann. So ist nicht all zu viel zu erkennen. Vielleicht kannst du es noch einmal einstellen?
 

Muscat Coach

Aktives Mitglied
Servus ... bei den Spiegelungen kann ich mich nicht so anschließen. Was ich toll finde, sind die groben Züge des Hintergrunds. Sie lassen viel Platz zum Interpretieren und sind so, wie sie gemalt sind gut!!!
 

Painterling

Senior Mitglied
Der Astronaut ist gut gemalt und auch der HG passt. Die Spiegelungen erschließen sich mir nicht so richtig.
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Auch in der etwas vergrößerten Version habe ich meine Probleme, da etwas zuzuordnen. Der HG lässt, wie bereits bemerkt, viel Spielraum, aber worin? Ich kann da leider keine Bindung zu dem Begriff eines Astronauten feststellen. Zur Spiegelung wurde schon viel gesagt, da schließe ich mich an. Was wird da gespiegelt?
Gut gearbeitet finde ich die Hand im Vordergrund. Alles andere ist mir zu unruhig, unbestimmt, wo beginnt etwas, wo endet der HG?
 

AnJa

Moderator
Ich kann da leider keine Bindung zu dem Begriff eines Astronauten feststellen. Zur Spiegelung wurde schon viel gesagt, da schließe ich mich an. Was wird da gespiegelt?
Alles andere ist mir zu unruhig, unbestimmt, wo beginnt etwas, wo endet der HG?
So geht es mir auch beim mehrmaligen Betrachten des Bildes.
 

Samina

Aktives Mitglied
Mir gefällt das Visier im Zusammenspiel der Farben Orange und dem blauen Himmel dazu.
 

Neueste Beiträge

Oben