ein Baum

hapi

Senior Mitglied
Vor einiger Zeit habe ich versucht mit Wachs zu malen.
Es sind viele Abstraktionen entstanden, aber ich wollte auch etwas Realistisches schaffen.
Ich habe den Baum "gebügelt".
 

Anhänge

  • dk8hr.jpg
    dk8hr.jpg
    240,4 KB · Aufrufe: 61

AnJa

Moderator
Hallo Halina,

Gut gebügelt, ist gar nicht so einfach, wenn man realistisch bleiben will.
Ich nehme an, anstelle des Bügeleisens mit der Platte ?
Bin auch eine ehemalige Encaustikerin.
Habe alle Materialien verschenkt, die Ergebnisse von damals sind in der Galerie zu sehen.
 

Painterling

Senior Mitglied
Hallo, Halina, dein Encaustsk-Baum, gefällt mir sehr gut und er zeigt wirklich auch, welche unterschiedlichen Techniken du beherrschst.
 

Pad

Aktives Mitglied
Liebe Halina,
Chapeau!!! Dein Bild gefällt mir super gut. Das ist eine ganz fantastische Encaustik-Arbeit.
Ich bin begeistert. Bravo!
 

Neueste Beiträge

Oben