Ein Blumenstrauß

marlies+48

Forum-Ikone
Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen Blumenstrauß in Aquarell gemalt.
Größe 24 x 32 cm auf Hahnemühle/Britannia 300g/m²
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • 20210215_152653[1].jpg
    20210215_152653[1].jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 36

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ui Marlies, das Bild gefällt mir sehr gut.
Besonders Tisch und Vase find ich klasse.
Und der Strauß ist schön vielseitig, die dünnen Ästchen, die herausgucken.... Toll!
So einen Strauß hätte ich gern auf dem Küchentisch stehen!
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ist dies ein schöner Blumenstrauß, der so richtig Lust auf Sommer macht, liebe Marlies!
Ein rundum gelungenes Aquarell!

Liebe Grüße Gerda
 

marlies+48

Forum-Ikone
Gaby, Manuela, Angelika, Gerda, Monika, Andrea, Justy und Werner.
Ich freue mich sehr, dass mein Blumenstrauß bei euch so viel Gefallen findet. Mir hat das Malen so viel Spaß gemacht, dass ich schon einen neuen angefangen habe.
Mit der Vase hatte ich ein Problem. Auf der Vorlage war sie aus Glas und die Stiele zu sehen. Das war mir aber zu unruhig und ich habe mich für gelb entschieden, da die Sonnenblumen dominieren. Und das sollen sie auch.
Liebe Grüße Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Hildegard. Nun muss ich noch ein passendes Passepartout und einen Rahmen dafür finden. Noch ist mein Lieblingsgeschäft in Dessau geschlossen, aber irgendwann geht diese Zeit auch vorbei.
Liebe Grüße Marlies
 

Turquoise

Senior Mitglied
Liebe Marlies, du mein Geburtstagszwilling ;-)

Hast du deinen Blumenstrauß gemalt, den du am 28. Januar erhalten hast? Oder gerade zum Valentinstag?

Einen prächtigen Strauß hast du aufs Papier gebracht, der sich schön lange hält.
 
Oben