Ein Blumenstrauß

marlies+48

Forum-Ikone
Zur Zeit habe ich viel Freude an der Blumenmalerei. Ich habe einen Blumenstrauß gemalt, den ich meiner Heilpraktikerin zum Geburtstag schenken möchte. Sie hat zwar erst Anfang Juni Geburtstag, aber was ich habe, habe ich.
Gemalt auf Hahnemühle/Britannia 300 g/m² in der Größe 24x32 cm.
Liebe Grüße von Marlies
 

Anhänge

  • für Nancy.jpg
    für Nancy.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 34

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Marlies dieses Aquarell ist wieder wunderschön!
Nütze die Zeit und Gelegenheit zur Blumenmalerei,
ein Kalender mit Blumen Bildern würde deinen Akenern bestimmt auch gefallen.

Liebe Grüße Gerda
 

marlies+48

Forum-Ikone
Vielen Dank liebe Gerda. Ich beherzige Deinen Rat und male weiter Blumen.
Vor meinen Akenkalendern habe ich nur Blumenkalender gemacht.
Ich muss mal eine Umfrage machen, was meine Fangemeinde so meint.
Liebe Grüße Marlies
 

marlies+48

Forum-Ikone
Monika, Werner, Ursela und Angelika.
Vielen Dank euch.
Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt, das Bild bei den Frühlingsgefühlen einzustellen, aber mir waren zu viele Sonnenblumen und Rosen dabei. Die gehören doch eher in den Sommer.
Liebe Grüße Marlies
 

levina

Senior Mitglied
ein Strauß der nie verwelkt, und dann auch noch so ein schöner. Darüber kann man sich nur freuen, Marlies!
 

Justy

Aktives Mitglied
Hallo Malies,

man merkt dass Du Spaß hast an der Blumenmalerei, der Blumenstrauß ist Dir wieder wunderschön gelungen.

LG Justy
 
Oben