Ein "Deftiger Hamburger" - Online-Ölmalkurs bei Susanne Strefel

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Habe vor 2 Wochen wieder an einem der tollen Online-Kurse "Realistische Ölmalerei" von Susanne (@Lillemut) Strefel teilgenommen. Hatte mir aus verschiedenen Stillleben-Motiven "einen deftigen Hamburger" ausgesucht. Seht selber, wie mein mit wasserlöslichen Ölfarben auf Leinwand gemaltes Bild (30 x 30 cm) nach rund 6 + 2 Stunden Arbeit und einer hervorragenden Anleitung von Susanne aussieht.

Der Kurs hat wieder total viel Spaß gemacht, wie alle Kurse bei Susanne - egal ob als Online- oder Präsenz-Kurs. Bin leider während der Kurszeit nicht fertig geworden und hatte erst gestern die Zeit, mein Bild fertig zu malen.

Da ich aktuell einen Termin am anderen habe, komme ich bedauerlicherweise sehr selten dazu, mich mit der Malerei und der Happypainting-Community zu beschäftigen. Wird hoffentlich im neuen Jahr besser werden?

Viele liebe Grüße an alle Happies und viel Freude beim Malen und Threads Anschauen.
Conny
 

Anhänge

  • Hamburger-hp.jpg
    Hamburger-hp.jpg
    633,4 KB · Aufrufe: 40

hapi

Senior Mitglied
Es sieht so echt aus, dass man es probieren möchte. Alle Zutaten des Hamburgers sehen sehr realistisch und authentisch aus. Ich bewundere das Ergebnis dieser Arbeit! Einfach - perfekt!
 

Vian

Senior Mitglied
Ichwürde da jetzt gerne reinbeißen!!! Der Hamburger sieht so gut aus und ist Dir toll gelungen und so realistisch!!! Bin begeistert!!!
 

Lillemut

Senior Mitglied
Hallo Conny, ich habe mich schon gefragt, was aus dem Burger geworden ist.
Das Warten hat sich echt gelohnt. :grinning:
Der ist dir wirklich sehr gut gelungen!!!

Und das mit den Terminen wird bestimmt besser werden. :thumbsup:Hoffe ich auch.
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Freut mich sehr, dass Euch der Hamburger gefällt. Habe inzwischen sehr viel bei Susanne über das Malen mit Ölfarben gelernt. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus und ich bin erst am Anfang. :artpalette:
 

Andrea_justme

Senior Mitglied
Sehr appetitlich, Conny! Tatsächlich ein schönes Werk und mir gefällt er auf deiner Leinwand sehr viel besser, als auf dem Teller.
 

Neueste Beiträge

Oben