Ein Erdmännchen-Bild entsteht

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Kann auf Deinem Foto leider nur sehen, dass das ein Parkside-Gerät ist. Könntest Du vielleicht schreiben, welches Produkt das ist. Es gibt ja diverse Teile mit verschiedenen Produktbezeichnungen. Und wenn Du begeistert bist, werde ich das bestimmt auch sein? Und was ist das für ein Schwamm? Sorry für meine dummen Fragen.
 

Hanni

Aktives Mitglied
Hammer, ich bin geplättet. Das ist so schön und so realistisch ❣️
Ich habe meinem Mann gerade das Bild unter die Nase gehalten und er meinte: toll, die muss man erstmal so fotografieren….ich : nein, die sind gemalt…er: niemals!
Mehr Lob geht nicht:113-in-love:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Kann auf Deinem Foto leider nur sehen, dass das ein Parkside-Gerät ist. Könntest Du vielleicht schreiben, welches Produkt das ist. Es gibt ja diverse Teile mit verschiedenen Produktbezeichnungen. Und wenn Du begeistert bist, werde ich das bestimmt auch sein? Und was ist das für ein Schwamm? Sorry für meine dummen Fragen.
Ich schreib dir später ne PN!!
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Freue mich sehr über Euer Lob. Die beiden Tiere haben mir richtig Spaß gemacht beim Kreideln. Ich fand deren Gesichtsausdruck so toll. Ich denke, da verzeiht man, dass ich das Foto einfach "beschnitten" habe.
 

Raimund

Senior Mitglied
Bin jetzt fertig mit meinen beiden Erdmännchen. Nochmal 3 Stunden Arbeit.

Wie jedes Mal endet irgendwann die Aufnahmefähigkeit des Papiers zumindest für die Kreidestifte. Dann nehme ich immer die weiße Pitt Soft-Kreide 122802, um die letzten weißen Striche zu setzen. Die kriege ich dann aber nicht so fein hin wie mit den Stiften.

Ich denke, die Geduld hat sich ausgezahlt?
Grüß dich,

das ist super geworden!

LG Raimund
 

Neueste Beiträge

Oben