ein Freundschaftsband für Bouguereau

Mastix

Forum-Guru
Wunderschön.
Nicht nur perfekt ausgeführt, man sieht auch ,das du mit dem Herzen dabei warst. Man kann ein Bild zwar malen, aber man muss es dabei auch fühlen- sage ich immer.
Toll!:clapping::clapping:
 

sophie17

Mitglied
Wow, das Bild ist wirklich wirklich toll... ich finde vor allem die Füße und die Haare sehr beeindruckend gemalt! Ich hab überhaupt keine Ahnung von Ölmalerei und fand es gerade ganz spannend den Prozess nachträglich ein wenig einzusehen (sieht nach sehr viel Arbeit und Geduld aus).
 

evalena

Forum-Guru
Karin - mir fehlt hier der "Verneig-Smilie"....Darum tu ich's in Gedanken! Das Bild ist GROSSARTIG! :113-in-love:
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Es fiel der Hocker zu Boden und das Bunny krachte mit ihm hinab.
Unglaublich phantastisch!
(Ich finde es in der Darstellung schöner als das von Bouguereau)
 

levina

Senior Mitglied
Ich danke euch für eure Kommentare, die mir immer sehr wichtig sind, und freue mich riesig über das viele Lob!! :101-happy-1:
 

Neueste Beiträge

Oben