Ein frohes HALLO in die Runde

Inascha

Mitglied
Seit ein paar Tagen bin ich hier und nun wird es Zeit, dass ich von mir erzähle.

Schon in der Kindheit hab ich gerne gemalt. Es gab leider kein geeignetes Papier und erst
recht keine Farben. Die Stummel von meinem drei großen Schwestern die ich mal bekommen
hab, wurden von mir sorgsam aufbewahrt und geschont.
Papier sammelte ich jedes Fetzchen, das mir in die Hände kam und mich beglückt
hatte. Ich hab immer noch eine Papier-Sammelwut und freu mich an schönem
und praktischen Papier.
Mit 10 Jahren bekam ich den ersten Buntstift-Kasten. 1948, eine Rarität und eine
Purzelbaum-Freude!

Mittlerweile "ist alles zur Genüge da", doch es ist immer noch ein spezielles,
dankbares Gefühl, wenn ich Farben sehe und rieche.

Nun bin ich estmal gespannt, wie es hier weitergeht.
Lieben Gru0
Inascha
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Inascha,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 
Oben