Ein Grashüpfer

bambina

Senior Mitglied
Ein Grashüpfer klein.jpg Mit diesem Bild möchte ich meinen Einstand ins neue Forum geben, es gefällt mir gut, manches muss ich mir noch erarbeiten, aber es wird. Allen, die das neue Forum ermöglicht haben, möchte ich ein dickes Danke sagen:)

Das Bild ist nach einer Vorlage vom Fotografen Guenther Suppee aus der fotocommunity gemalt, der mir freundlicher Weise die Erlaubnis dafür erteilt hat. Ich freue mich auf eure Meinung, denn im Moment weiß ich noch nicht, ob ich das Bild als " Fertig " abschließen kann.

Größe: 59 x 43 cm
 

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ja momentan läuft es hier noch etwas "unrund" Susi:D Warum das jetzt passiert, kann ich auch nicht genau sagen, aber es sieht jedenfalls Klasse aus *Daumen hoch*

PS. leider fehlen auch ne ganze Menge Smileys:(
 

Malmal

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wenn du magst, versuche ich das Mega große Bild zu löschen und hoffe, das ich dabei nicht deinen Thread zerschiesse:cool:
 

evalena

Forum-Guru
Hi Susanne

Deine Grille? sieht gigantisch gut aus...
Grosses Kompliment zu dir....
mich würde noch interessieren mit was du ihn gemalt hast? Pastellkreiden?
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ja, sieht wirklich gigantisch gut aus ... Spitze!

Und Evalena, wir sind hier bei "Acryl-Tiere", deshalb vermute ich mal ist es mit Acrylfarben gemalt :-)
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Das Bild von der Larve der Punktierten Zartschrecke (Leptophyes punctatissima) ist Dir wunderbar gelungen. Man kann jedes Detail erkennen. Das ist ja ein prima Einstand.
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Conny

PS: Solche Tierchen hatte ich auch schon vor der Linse und in der Fotocommunity in meinem Portfolio "http://portfolio.fotocommunity.de/csr-makro" hochgeladen. Siehe dazu den Ordner "Weitere Insekten".
Zartschreckenlarve.JPG
 

bambina

Senior Mitglied
Ja Jörg, lösch mal bitte das große Bild, wenn man auf das kleine Bildchen dann klickt, wird es ja groß?

Euch allen vielen Dank, ich freu mich riesig. Conny, bei dir gucke ich gleich mal rein.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Susi,

unglaublich gut gemalt, bitte als fertig erklären. Wunderbar gelungen und ein echter Hingucker.

Bin ich froh dass es mehreren immer noch ein bissl schwerfällt hier klar zu kommen, ich denk immer ich habe alleine Schwierigkeiten. Aber das wird schon wieder und zum Glück hat Retti das Forum gerettet.

Also dein Bild ist jedenfalls ganz große Klasse.
 

Motte

Forum-Guru
Dachte erst es ist ein Foto, ganz ganz toll, und alles in grün, sagenhaft, und die kleine Schrecke finde ich sogar süß. :)
 

Neueste Beiträge

Oben