Ein Haus in Irland mit Blutbuchen

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Total schön! Es schaut ein wenig so aus, als sei es einem Kinderbuch entsprungen, so vom Stil her, gefällt mir aber (oder grade deshalb) richtig gut!
 

Joko

Senior Mitglied
Mein Häuschen ist etwas windschief geworden, ist auch alt und hat schon Risse in der Mauer aber ich habe es versucht!!!! Ist ein bisschen bunt geworden...
Mir gefällt auch dein Häuschen sehr gut - den Riss finde ich total passend und gekonnt!
 

Vian

Senior Mitglied
Ja, das sehe ich genau so!!! Die Farben passen zu einem Kinderbuch. Es ist halt nicht so gut gelungen.
 
A

Andrea_justme

Gast
Schön, dass du die Pinsel in der Hand hattest und manchmal kann es auch einfacher sein. Ich denke auch, in dem Bild befindet sich eine Geschichte. "das schiefe Haus und seine Gäste.." oder so ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
klare Formen sind klare Aussagen.

das "Holz hinterm Haus" sehr wichtig, wenns mit den Herbst-Stürmen los geht
und das Wasser übers sehr niedrige Mäuerchen schwappt!
 

Neueste Beiträge

Oben