Ein Ort der Ruhe und Entspannung

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Liebe @AnJa ,
auch mir gefällt dein Bild gut, insbesondere der vordere Bereich wie auch die Farbwahl.
Spannend finde ich zu lesen, dass du die Farbe mehrfach verändert hast und Farbe abgenommen etc.
Da bin ich immer wieder fasziniert, was die verschiedenen Papiere so aushalten und auch, dass du (und auch viele andere hier) dranbleiben und verändern, bis es passt.
 

AnJa

Moderator
Danke Sonnenwurm für Dein Interesse.

Im Verändern des Himmels bin ich bei
Meeresansichten geübt.

Als ich anfing auf dem schwarzen Untergrund zu malen, dachte ich aber nicht, dass es nicht so klappen würde.

Aber ich wollte natürlich nicht aufgeben.
Weil mir einige Partien gut gefielen und ich dann Ideen hatte, wie es aussehen könnte.

Und da musste ich durch!
Hat ja geklappt.
 

AnJa

Moderator
Wie ich erfreut feststellte, gefällt das Bild.

Danke Gerda, red, Lillemut und Werner.
Martina gab sogar ein WOW !
Und hapi, Ingeborg und Viktoria spendierten ein :113-in-love: .

Nun ist es Zeit für das 2. Meeresbild, diesmal mit Möwen.
 

Neueste Beiträge

Oben