Ein paar Freunde aus der FC...

hapi

Senior Mitglied
Die Mischtechniken bieten mehr Möglichkeiten, wie man an Deinen
wunderbaren Männerporträts sieht. Jedes Gesicht hat etwas Interessantes
und Sympathisches an sich. Sehr schöne Porträts!
 

Vian

Senior Mitglied
Das Porträt ist super gut geworden!!! Ich bin total von der Ausgestaltung begeistert!!! Hast Du exzellent gemalt. Werde mir Deine Porträts noch genauer anschauen. Da kann man echt lernen!!!! Danke Dir!!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
Deine FC-Freunde hab ich nun alle angestaunt -
ich bin begeistert, wie Du das kannst!

:106-happy:
 

otti123

Senior Mitglied
Ooooohhhh - was für ein interessanter Thread!
Werner, Du hast meinen gesamten Vormittagsplan durcheinander gebracht, weil ich natürlich nach dem tollen „freien Mann“ erstmal zurück blättern musste ( einschl. FC…)
Begeistert war ich ja von Deinem Können ( egal, ob malen, skizzieren oder fotografieren) schon lange! Aber so geballt ist das noch einmal eine andere Nummer!
Volle Bewunderung und Begeisterung…!! Und Lob!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Boah...bei so viel und " geballtem" Lob bin ja fast sprachlos !!!!
Aber gottseidank nicht "schreiblos"...denn sonst könnte ich Euch nicht danken..und zwar "herzlichst DANKEN.
Danke
A bissl verlegen auch...aber ich muß das auch einmal sagen...ich glaube, nein ich bin mir ziemlich sicher, daß ich mich mit Eurem feedback - welches mich echt freut und ich sehr schätze - auch sicher wieder weiterentwickeln konnte.Und da ist noch viel Luft nach oben...
Sprich...Ihr müsst mich "no a Zeit'l" aushalten * scmunzel"
Habe fertig.
Nein
PS
@angelika..natürlich ist Morgan mein FC Freund.er weiß es nur nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

sika

Senior Mitglied
Deine Charakterköpfe sind einfach genial! Mich würde interessieren, wie du "deine Freunde" hier aus dem Forum darstellen würdest, bin gern dein Model:026-happy-11:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Deine Charakterköpfe sind einfach genial! Mich würde interessieren, wie du "deine Freunde" hier aus dem Forum darstellen würdest, bin gern dein Model:026-happy-11:
Na dann her mit einem Foto :060-laughing-1: :060-laughing-1: :060-laughing-1: Danke @Sieglinde

Na ein paar hatte ich ja schon "Verewigt " ...da wär zB mein geschätzter Freund @Erhard der Große :080-cool:
Gehören zwar nicht unter "Aquarell" aber ...usw
 

Anhänge

  • Erhard.jpg
    Erhard.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 10
  • Fineliner-Aquarell-Grafik_Erhard_Karton grau_30 x 40.jpg
    Fineliner-Aquarell-Grafik_Erhard_Karton grau_30 x 40.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 9
  • 20200521_083814.jpg
    20200521_083814.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 11
A

Andrea_justme

Gast
Super, deine Porträts! Morgan Freeman finde ich toll und umso mehr auf deinem großartigen Porträt. Feine Arbeit, Werner :thumbsup: :artpalette:
 

Painterling

Senior Mitglied
Ich bewundere immer wieder, mit welcher Leichtigkeit du diese Porträt malen kannst. Egal welche Person, am Ende ist der Wiedererkennungswert garantiert.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
einfach großartig.....allesamt
Danke @Dipinto
! Morgan Freeman finde ich toll und umso mehr auf deinem großartigen Porträt. Feine Arbeit, Werner :thumbsup: :artpalette:
Danke @andrea....freu mich daüber
Ich bewundere immer wieder, mit welcher Leichtigkeit du diese Porträt malen kannst. Egal welche Person, am Ende ist der Wiedererkennungswert garantiert.
Na ja...leicht ist es nicht immer...und der Wiedererkennungswert schwankt auch oft " a bissl bis oft "...aber ich bin zuversichtlich *ggg*
Danke @Gudrun
 

Neueste Beiträge

Oben