Ein Rabe im Porträt

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Es freut mich, wenn Euch das Tier gefällt.

Werde es jetzt wohl rahmen und zu den anderen Bildern in meinen Abstellraum stellen. Man hat ja leider nur begrenzt Raum, um zu Hause etwas aufzuhängen. Und die Plätze sind schon vergeben - von meinen bisherigen Lieblingsbildern.
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Ein schöner Rabe ist es geworden, absolut!
die Verbesserungen haben sich außerdem gelohnt. Tatsächlich hätte ich ihm noch mehr tiefes blau verpasst aber auch so ist ein typisch schönes Conny-Bild.
Ein wirklich schwarzes schwarz zu finden ist schwer, ich habe mich mittlerweile damit arrangiert eben nur dunkles grau zu benutzen, zB von Blockx oder als Untergrund das eckige Schwarz von Jaxell. Mit schwarzen schwarz setze ich nur noch tiefe Akzente. Dazu benutze ich den Pitt Charcoal soft 117403, er ist nicht zu spitzen, nur per Cutter weil 'soft' da ernst gemeint ist, aber für mich gab es noch nie ein schwärzeres Schwarz. Naja. Meine Seele vielleicht noch. :grin:
Die Derwent-Stifte mag ich persönlich gar nicht, es gibt kaum 'reine' Farben, immer schimmert noch was anderes durch und Du hast recht; spitzen ist schwierig.
Sie sind auch eher von der trockenen, harten Variante finde ich, im Gegensatz zu Caran D'ache und Gioconda. Genug gesabbelt, ich mag den Raben. :hearteyes:
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Habe mich von Euch überzeugen lassen und noch mehr Blau verwendet. Auch den Hintergrund habe ich nochmal überarbeitet. Dabei soll es nun bleiben. Jetzt wird er endgültig gerahmt.
 

Anhänge

  • Rabe-6k.jpg
    Rabe-6k.jpg
    752,5 KB · Aufrufe: 6

Neueste Beiträge

Oben