ein Spatz

AnJa

Moderator
Hallo Halina,

ich bin begeistert, sowohl vom Spatz als auch von dem wunderbaren Hintergrund und dem Ast.
 

canvas

Senior Mitglied
Hallo Halina,
der Spatz ist ganz wunderbar zart gemalt und die Farben sind sehr dezent und harmonisch. Gefällt mir.
 

Ronni

Aktives Mitglied
Is ja voll süß der "Kleene". Und passt sich so wunderbar harmonisch ins Gesamtbild ein. Toll. :clapping:
Hab' erst gestern (oder vorgestern) im TV die Meldung aufgeschnappt, dass unser heimischer Sperling auf die Liste der vom Aussterben bedrohten Tierarten gesetzt wurde. Ist das nicht traurig? :027-sad-6:
 

hapi

Aktives Mitglied
Ich danke euch allen für die netten Kommentare.
Ronni - ich weiss es und das ist wirklich sehr traurig.
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Sooo schön, Halina! Ein fröhliches kleines Kerlchen, da geht mir das Herz auf, und auch der Hintergrund und das Holz ist schön gepinselt. :clapping:
 

RitaRuth

Mitglied
Dein Spatz ist total süß und Du hast ihn schön aquarellig aufs Papier gepinselt.
Auch der Hintergrund ist Dir gut gelungen.
 

Wuschel

Aktives Mitglied
Das Bild von deinem jungen Spatz sieht sehr gekonnt aus, auch der Hintergrund hat was Einnehmendes. Ein wundervolles Aquarell! Ja das ist schon traurig, das Sperlinge vom Aussterben bedroht sind. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als wir Kinder waren, da gab es die in rauen Massen und man konnte sie beim Sandbaden auf den Wegen beobachten. Und wir hatten einen blöden Nachbarn, der hat mit seinem Luftgewehr Jagd auf die armen Vögel gemacht.. :027-sad-6:
 
Oben