Ein ungeliebtes Bild....!

red

Senior Mitglied
Wenn ich die schönen Steine sehe, schließe ich mal daraus, dass du auf dem Weg der Gesundung bist. Musst du eine Reha oder so was in der Art machen?
Beide Steine gefallen mir, aber der Elefant ist erste Sahne.
 

Ernest

Forum-Ikone
Besser könnte ich es nicht schreiben - so isses :clapping: :clapping: :clapping:
Wenn ich die schönen Steine sehe, schließe ich mal daraus, dass du auf dem Weg der Gesundung bist. Musst du eine Reha oder so was in der Art machen?
Beide Steine gefallen mir, aber der Elefant ist erste Sahne.
Erhard, deine Steinerei ist Klasse!
Dem kann ich mich nur anschließen
Schön das du wieder da bist.
Euch allen ein herzliches pauschales Dankeschön und @red nein eine Reha ist nicht nochmals vorgesehen und die Verödung, die man in der Klinik vorgenommen hat entfaltet ihre volle Wirkung, unterm Strich muss ich froh sein, dass mich dieser dritte Infarkt ereilte und ich dadurch in die Hände eines neuen kompetenten Ärzte-Team kam, die mir diesml offensichtlich nachhaltig halfen!!!!
 

Anhänge

  • IMG_3731_Glücksschwein.jpg
    IMG_3731_Glücksschwein.jpg
    449,2 KB · Aufrufe: 12
A

Andrea_justme

Gast
Oh, Erhard, manchmal ist es ja gut, wenn man eine Zeitlang nicht mitliest. Da bekam ich einen Schreck und gleichzeitig ein paar Zeilen weiter, die Entwarnung, dass es dir wieder gut geht. Ein Hoch auf die innovative Medizin und darauf, dass es dir wieder gut geht.

Deine Steinmalereien gefallen mir sehr gut!
 

Ernest

Forum-Ikone
Gerade fertig geworden ,,,, meine Stein-Möwe ist soeben flügge geworden, ich glaube ich erwähnte bereits, dass die Möwe zu meinen Lieblingsvögeln gehört, weil sie während meiner Zeit zur See stets die letzten begleiteten Lebewesen auf See waren und meist bereits bevor "Land in Sicht" war die ersten, die uns wieder begrüßten...!
 

Anhänge

  • IMG_3735.auf Stein.jpg
    IMG_3735.auf Stein.jpg
    845,1 KB · Aufrufe: 13

otti123

Senior Mitglied
Ja, das kann ich verstehen - Dein Gefühl für die Möwen. Und diese Dame ist Dir besonders gut gelungen!
 

Ernest

Forum-Ikone
Scheibenkleister: Meine Frau hat sich vor 3 Tagen Corona eingefangen, ich als gefährdete Kontaktperson teste mich täglich und bin bis heute negativ, hoffe es bleibt so!! Bin also jetzt dazu verdonnert meinen Wirkungskreis soweit wie möglich einzuschränken und male Steine "auf Halde"
 

Anhänge

  • IMG_3755.jpg
    IMG_3755.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 8

Barbaraa

Senior Mitglied
Gute Besserung für deine Frau und dir drücke ich die Daumen, dass du verschont bleibst und deine kleinen Kunstwerke bald flügge werden.
 

Vian

Senior Mitglied
Lieber Ernest, ich freue mich für Dich, daß Du bei guten Ärzten warst!!! Ich hoffe und wünsche mir, daß es Dir jetzt wieder gut geht!!! Deine Steinmalerei gefällt mir sehr gut. Schön, daß Dir das wieder Spaß macht!!!!
 

otti123

Senior Mitglied
Ein ewiges Auf und Ab mit der ……Gesundheit , aber mach das beste draus - wie immer! ToiToiToi! Und super Tierchen!
 

red

Senior Mitglied
Gerade fertig geworden ,,,, meine Stein-Möwe ist soeben flügge geworden, ich glaube ich erwähnte bereits, dass die Möwe zu meinen Lieblingsvögeln gehört, weil sie während meiner Zeit zur See stets die letzten begleiteten Lebewesen auf See waren und meist bereits bevor "Land in Sicht" war die ersten, die uns wieder begrüßten...!
Lieber Erhard,
anscheinend stammst du von den Wikingern ab. Schon damals nahmen sie Vögel mit auf ihre Reisen. Ließen sie diese fliegen und kehrten sie zurück, war kein Land in Sicht. Blieben sie weg, war Land in der Nähe. Das fiel mir gerade ein, als ich von deinen Möwen las. Dein Bild gefällt mir und ich freue mich, dass es dir anscheinend wieder gut geht.
 

Neueste Beiträge

Oben