Ein weiteres Portrait beim Devonas-Kurs

Kerstin

Senior Mitglied
Hallo Happy´s:00000293:

ganz kurzfristig habe auch ich mich zum Portraitkurs in Grefrath angemeldet. Deshalb war meine Grisaille leider noch nicht fertig und hatte hi und da noch einige Schwachstellen:00000285:

Da stand ich nun vor der Entscheidung, ein fertiges und ausgearbeitetes S/W Bild zu erstellen, oder aber ein hab/halb Bild mit Farbe!:00000569:

Nach kurzem Zögern und zaudern und Ratschlägen durch Patrick, der wirklich auf jeden einzelnen eingeht, hab ich mich für S/W entschieden, doch seht selbst!:00000295:

Wir hatten eine intensive und lustige Zeit:00000936:, es war sehr interessant nun den Gesichtern und Namen endlich mal Personen zuordnen zu können!
Eine wunderbare Woche in der ich sehr viel gelernt habe und nun durch fleißiges üben verinnerlichen möchte!:00000683:

Nun genug lamentiert:
Liebe Grüße an alle

Kerstin
 

Anhänge

  • Grefrath Juni 2010 Michelle 2 klein.jpg
    Grefrath Juni 2010 Michelle 2 klein.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 853
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evy

Senior Mitglied
Hallo Kerstin,

WOW!!!!!:bravo::clap11:

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

LG Eva
 

Indigo

Mitglied
Hallo Kerstin,

das Portrait ist klasse! Wie Thomas schon geschrieben hat, hat es einen hohen Wiedererkennungswert. Super gemacht.

Liebe Grüße - Karin
 

Lisa

Senior Mitglied
Auch von mir Gratulation, Kerstin!
Du hast dich wirklich wacker geschlagen, wenn man bedenkt, wie wenig Zeit du hattest.
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo, liebe Kerstin,

auch ich möchte dir zu dem super Portrait gratulieren.
Wiedererkennungswert :00000727:.
Eine Klitzekleinigkeit ist mir aufgefallen, und zwar der Lidstrich am re. Auge vom Betrachter aus müsste m.E.
außen spitz zulaufen. Was meinst du?

LG Regina:00000298::00000298::00000298:
 

SteffiD

Senior Mitglied
Gratulation zu diesem wunderbaren Portrait! Hast du klasse hinbekommen. Es ist für mich immer wieder faszinierend, mit was für Bildern die Leute so von diesen Kursen wieder kommen. Einfach Wahnsinn!!!
 

Lupi

Aktives Mitglied
Auch ich kann Dir zu diesem Portrait nur gratulieren. Ganz großes Kino. Klasse!!!

Liebe Grüße
Monika
 

AnJa

Moderator
Hallo Kerstin,

kann mich den anderen Happy's nur anschließen.

Wunderbar gemalt, 100 % Wiedererkennungswert.

Finde ich gut, dass Du da mit gemacht hast!:00000299:
 

matuschen

Senior Mitglied
Hallo Kerstin :00000299:
boh das sieht aber wirklich schon super aus. Da kann man mal sehen ,wieviel der Kurs einem bringen kann. Superklasse!!!!

Liebe Grüße
Gaby
 

Marigold

Senior Mitglied
Hallo Kerstin,

du hast die Grisaille wirklich weit vorangebracht während des Workshops: wenn man jetzt nochmal die Version die du mitbrachtest und die Endversion nebeneinanderlegen würde, wäre das offensichtlich.

Wenn ich deine Grisaille mit meiner vergleiche, dann ist auch klar zu sehen, dass deine "fertiger" ist und als eigenes Bild stehenbleiben kann, sie ist nicht mehr "nur" Untermalung. Die Details in Augen, Lippen, Haaren und Kleidung sind sehr schön ausgearbeitet, was man life noch besser sieht. Hat mich gefreut, die Entstehnung mitzuerleben!

(musst du noch signieren!)
Gruss
Marigold
 

CPP

Senior Mitglied
Ein wunderschönes S/W Portrait! Gratulation!
Ich hatte beim ersten workshop auch erst dieses Portrait malen wollen (die Augen!!!) aber dann bei der Vorzeichnung festgestellt das es mir zu schwer ist.
Ein sehr anspruchsvolles Modell super umgesetzt! :00000298:
 
M

MeierLilienthal

Gast
Hallo Kerstin,
ja, es ist Dir gelungen. Deine Grisalle ist KLASSE. Der Hinweis von Ritschi, ich glaube, das kannst Du noch schnell korrigieren.
Es hat sich für Dich bei Patrick gelohnt, dran bleiben.
 

Neueste Beiträge

Oben