Ein weiteres Portrait beim Devonas-Kurs

Kerstin

Senior Mitglied
Och Ihr Lieben ,

ich danke euch, so viel des Lobes!

Da es mein "erstes" ist, bleibt es wie es ist!!!

Alles weitere erfolgt in weiteren Übungsportraits! Ich denke ich werde dieser noch viele gestalten und mich weiter versuchen!

Der Kurs war echt der Knaller! So viel hab ich mitgenommen, ich kann es gar nicht alles in Worte fassen!!

Liebe Grüße an euch und schönes Wochenende!!

Kerstin
 

Danie

Senior Mitglied
Echt klasse Bild. Vielleicht tritt der von mir aus gesehene rechte Augapfel ein bisschen doll hervor, aber ansonsten hab ich echt nix zu meckern. ;o)
 

Ingi

Forum-Guru
Super Idee Kerstin - besser die Grisaille so schön ausgearbeitet und ein so tolles Portrait in SW fertigzubekommen, als auf halber Strecke hängenzubleiben (so wie ich). Der Wiedererkennungswert ist top! Da ist Dir ein super Bild gelungen! Gratulation!!!
Liebe Grüße Ingi
 

magaluisa

Senior Mitglied
Kerstin, ich bin von den Socken!
Es ist ja wirklich unglaublich, was diese Devonas-Kurse mit euch machen, besonders, wenn man eure Bilder von vorher schon kennt: Ihr geht rein als Hobbymaler und kommt als halbe Profis wieder raus! :00000727:

Das Porträt ist einfach stark, da braucht's gar keine Farbe mehr.

Bloß wegen dem Wiedererkennungswert... sorry für die saublöde Frage, aber wer ist das eigentlich? Ich schätze, ich kenne die Dame nicht... :00000655:

Liebe Grüße von Angela
 

CPP

Senior Mitglied
Bloß wegen dem Wiedererkennungswert... sorry für die saublöde Frage, aber wer ist das eigentlich? Ich schätze, ich kenne die Dame nicht...

Garnicht blöde Frage. Kannst Du nicht kennen da die Dame eine Vorlage für die Devonasworkshops ist und das Foto unter copyright steht. Daher kein Foto zum Vergleich.

Sie heisst übrigens Michelle und sieht genauso aus wie auf Kerstins Gemälde.
 

Mucki 4711

Senior Mitglied
:00000681:Hallo kerstin was soll man da noch sagen, das ist der hammer hut ab,einfach klasse

LG.Mucki 4711:00000465:
 

Neueste Beiträge

Oben