ein wenig Frühling..

otti123

Senior Mitglied
Nach der ganzen Stürmerei muß auch mal ein bißchen Sonne fürs Gemüt sein - erster quasi Frühlingsspaziergang heute: Sonne, Frühlingsblüher und ein sonnenhungriges Minischwein…
 

Anhänge

  • IMG_3667.jpg
    IMG_3667.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 25
  • IMG_3666.jpg
    IMG_3666.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_3670.jpg
    IMG_3670.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_3668.jpg
    IMG_3668.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 27

Jam_ART

Forum-Ikone
Das erste Foto könnte auch bei uns in der Südsteiermark sein - sehr schön
Sehnsuchtsfördernd :080-cool:

Und des Minischweindal is vui liab

Für die Frühlingsknoten ist's bei uns ( im Murtal ) noch zu früh ( vor 2 Tagen hatten wir 10 cm Neuschnee :031-nerd-6: ) ...aber im Süden da frühlingt's schon...
diese Fotos hab ich vor 2 Wochen in Graz am Schloßberg aufgenommen
 

Anhänge

  • ich-hab-den-fruehling-gesehen2.jpg
    ich-hab-den-fruehling-gesehen2.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • ich-hab-den-fruehling-gesehen1.jpg
    ich-hab-den-fruehling-gesehen1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 12

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Das Minischwein spricht mir aus der Seele!!!!!
Sehr süß, wie es die Schnute in die Sonne hält.
Hier war´s heute auch ein bisserl sonnig und ich bin sofort raus, um ein paar Sonnenstrahlen einzufangen!
 

otti123

Senior Mitglied
Ja, Anton ( das Schweinchen) ist auch ein Sonnenanbeter, aber in diesem Falle wartete er wahrscheinlich auf seinen obligatorischen Apfel, aber den hatte ich nicht dabei , weil er bis jetzt noch im Haus war.
wird nachgeholt, versprochen…
 

otti123

Senior Mitglied
Wollte heute gleich meine "Hausaufgaben" machen und pflichtschuldigst dem Schweinchen Anton den ihm zustehenden Apfel bringen. Leider ist aber heute keine Sonne, sondern heftiger kalter Wind und deshalb war Anton im Haus (Keller) :027-sad-6:
Wird aber nachgeholt!!
 

hapi

Senior Mitglied
Liebe Elke – Du wohnst in einer sehr schönen Gegend und sicher ist jeder Spaziergang für Dich ein Vergnügen. Ich denke, dieses süße kleine Schweinchen zu sehen, erhöht die Motivation auszugehen.
Ich würde es auch oft tun.
 

otti123

Senior Mitglied
Liebe Halina, freue mich, wieder von Dir zu lesen.
Ja, spazieren gehen ist eine schöne Sache, und man schätzt es umso mehr, wenn man es gesundheitlich bedingt, es nicht tun kann.
Leider ist das Wetter im Moment wieder nicht besonders, aber es soll besser werden und darauf hoffe ich. Und dann kommt auch Anton zu seinem Recht :113-in-love:
 

otti123

Senior Mitglied
So, wie versprochen - Sonne scheint, es ist fast frühlingshaft warm, also los - auf Anton...
Und siehe da - er ist da. Also die versprochenen 4 Apfelschnitze abliefern.
Und das Füttern ist inzwischen ein wenig schwieriger geworden, weil die Besitzer zwischen dem Eisengitter noch einen Maschendrahtzaun gespannt haben, sodaß man nicht direkt an sein Schnäutzchen kommen kann. (Waren bestimmt zu viele Besucher dicht dran.)
War gar nicht so einfach - habe nur 2 Hände - Apfel hinhalten zum Animieren und dann gleichzeitig knipsen. Aber gut gegangen - und dann gibt`s den Apfel reingeworfen..
ER hat jedenfalls beglückt geschmatzt - und wie!
 

Anhänge

  • IMG_3683.jpg
    IMG_3683.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_3684.jpg
    IMG_3684.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 9

Painterling

Senior Mitglied
Die Frühlingsbilder mit Schweinchen Anton machen Lust auf mehr und sind dir gut gelungen. Anton sieht aus, alles hätte er auf dich gewartet.
 

Neueste Beiträge

Oben