Eine Katze entsteht (Buntstifte)

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Ich glaub es einfach nicht, dass man so zeichnen kann. Glückwunsch. Ach, noch eine Frage, ist das rosa Objekt Papier oder Tuch? Wenn es Tuch sein sollte, sieht es mir zu steif aus.

Das ist ein Stück Lochbaumwolle, ist relativ steif, also kein weicher Stoff wie Jersey (ich nähe übrigens auch noch ;) ) da hat sich die Katze nämlich gleich auf meine neue Stofflieferung gelegt, Geschmack hat sie :D.
 

babeck

Senior Mitglied
Ich finde die SBS einfach genial . Die Vorgehensweise richtig klasse und man sieht wie viel Arbeit in dieser Zeichnung steckt. Großes Kino. Vielen Dank das wir das mal sehen durften.
Grüße von Babsi
 

Jam_ART

Forum-Guru
Da ich das erst jetzt gesehen habe, nun auch noch mein (steirischer) Senf dazu:
Vui guad !

Also abgesehen von Deiner Zeichenkunst
ist allein Deine Geduld , Ausdauer und Perfektion schon bewundernswert...

Hättat i nie...
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Hallo Lady

Sehr gepflegte Ausführung namentlich der Kopf der Katze! Wirkt etwas überrascht, verdattert.

Gruss Gregorio
 

Neueste Beiträge

Oben