Eine neue Alte

spes

Senior Mitglied
Hallo an alle.

Erstmal bin ich froh, noch ein paar User vom Namen her zu kennen.
Meine Malerei war damals eingeschlafen, weil so viel passierte.
Ich bekam ja noch eine Tochter, danach ging es körperlich mit mir bergab.
3,5 Jahre höllische Schmerzen, wobei mir nicht geglaubt wurde und ein Röntgenbild dann letztlich die Schmerzen und meine Bewegungseinschränkungen erklärten. Es stand 3 Monate der Verdacht von Knochenkrebs im Raum, weil mein halbes Becken Löcher und Tumore hatte (direkt die Knochen betroffen). Lange Diagnostik, wo dann aber "zum Glück" herauskam, das es eine primäre sklerosierende autoinflammatorische Osteomyelitis ist. Zu selten, daher gibt es keine Richtlinien und keine passenden Therapien.
Mittlerweile sind nicht mehr nur das Becken, sondern auch das Brustbein, Schlüsselbeine, Wirbelsäule und Kieferknochen betroffen.
Hin und wieder hab ich mal gemalt.
Es wurmt mich, das ich so selten nur dazu kam. Kurzweilige Beschäftigungen mussten herhalten (Heilsteinschmuck basteln). Aber es ist nicht das gleiche.

Ich hoffe, das ich trotz der langen Abwesenheit noch erwünscht bin.
Momentan arbeite ich an einer Leinwand, wo im Endeffekt ein Strandabschnitt von Rügen rauf soll.
Rügen ist mittlerweile ein Rettungsanker geworden.

Ich würde mich erstmal einlesen und dann kann ich ja wieder mitspielen.

LG, spes
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Spes,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen (zurück) und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 

Neueste Beiträge

Oben