Eine Neue von der Schwäbischen Alb

Tblitz

Mitglied
Hallo Zusammen,

mein Name ist Tanja, ich bin 52 Jahre alt und wohne mit Mann und Hunden in Oberschwaben.


Ich male, zeichne, modelliere, filze und bin kreativ, seitdem ich einen Stift/Pinsel halten kann.


Seit rund 20 Jahren bin ich als Illustratorin/Grafikerin selbstständig und habe daher die letzten Jahre hauptsächlich digital gearbeitet, wobei ich immer mal Hintergrundelemente oder Vorskizzen von Hand machte. Ich arbeite viel im Brettspielbereich und es sind etliche Kinderbücher mit meinen Illustrationen auf dem Markt.


Ansonsten modelliere sehr gerne realistische Tierfiguren (hauptsächlich Hunde) und bemale diese dann Schicht für Schicht mit Acrylfarben/Pastellkreiden).


Inzwischen juckt es mich sehr in den Fingern endlich mal wieder klassisch zu malen und ich habe mich mit Pastellfarben und Stiften eingedeckt und möchte mit realistischen Tierportraits anfangen (nur für mich, nicht für Auftragsarbeiten). Dabei habe ich dieses Forum entdeckt, weil ich immer mal wieder zu technischen Fragen (richtiges Papier, Mixed Media möglich etc.) gegoogelt habe.


Hier gibt es wirklich tolle Arbeiten zu sehen und ich freue mich sehr auf einen netten Austausch.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Tanja,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Bitte entschuldige meine späte Begrüßung, ich hab es glattweg verschwitzt ...!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 

Neueste Beiträge

Oben