eine Rose

Dipinto

Senior Mitglied
Ich habe bei einer Challenge mitgemacht #sketchwithmesunday und da sollte man eine Rose nach Vorlagenbild zeichnen. Da das Ganze aber unter Urban sketching läuft, ist dem Zeichner eine sehr freie Wiedergabe gestattet.
Rose mit Fineliner und danach ein bißerl Aquarellfarbe

2022_06_11 - #104 - sketchwithmesunday.jpg
 

Mon

Forum-Guru
Ich finde die Rose sehr wirkungsvoll, Du könntest sie als Vorbild für ein Tiffany - Glasfenster nehmen.
 

canvas

Senior Mitglied
Schließe mich den anderen positiven Kommentaren an, die Rose ist sehr schön geworden.
 

AnJa

Moderator
Ich möchte auch meinen Senf dazu geben, Dipinto.

Das ist eine moderne Art, eine Rose darzustellen.
Mal etwas Neues und gefällt mir sehr gut.
 

Dipinto

Senior Mitglied
Ich möchte auch meinen Senf dazu geben, Dipinto.

Das ist eine moderne Art, eine Rose darzustellen.
Mal etwas Neues und gefällt mir sehr gut.
Danke Anja, das freut mich, dass meine Rose hier so aufgeschlossen aufgenommen wurde, sie hat ja wenig mit Euren klassischen Motiven zu tun.
 
Oben