Eine Schnelle Übung

Ernest

Forum-Ikone
Hi zusammen,
es widerstrebte mir den gazen Wolfgang komplett neu zu zeichnen und so habe ich ihn nur etwas verändert. Das Ergebnis stellt nicht den Anspruch auf Perfektion - bei weitem nicht - aber besser ist es geworden, jetzt wo die dicken schwarzen Balken verschwunden sind.
Zurzeit häufen sich die Begräbnisse - kein Wunder im Freundeskreis meines Alters -! Ich selbst laboriere gerade mit einer Gürtelrose und das obwohl ich dagegen geimpft bin. Kurzum wenn der Stress nachlässt und ich wieder Muße habe zu malen steht ganz oben auf meiner Liste irgendein Pelztier, wo ich von Grund auf die erhaltenen Tipps bzgl. Fell anwenden werde.
 

Anhänge

  • Wolfgang_akt.Image.jpeg
    Wolfgang_akt.Image.jpeg
    112,7 KB · Aufrufe: 10

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich finde, er sieht jetzt weicher und "plüschiger" aus.
Was so ein wenig Überarbeitung ausmacht ... ich bin überzeugt, dein nächstes Felltier wird richtig gut.

Zunächst aber schau, dass du die blöde Gürtelrose überwindest ... das kann ja keiner gebrauchen!
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Die Überarbeitung hat sich geloht. Eine schöne Zeichnung mit viel Liebe gemacht. :113-in-love:
Gute Besserung für dich.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Was so ein Wollwaschprogramm doch ausmacht! Die kleine Flauschikur hat ihm gutgehen!
Gute Besserung für dich!
 

Ernest

Forum-Ikone
Ich finde, er sieht jetzt weicher und "plüschiger" aus.
Was so ein wenig Überarbeitung ausmacht ... ich bin überzeugt, dein nächstes Felltier wird richtig gut.

Zunächst aber schau, dass du die blöde Gürtelrose überwindest ... das kann ja keiner gebrauchen!
Danke für beides, liebe Moni, was die GR betrifft heißt die Devise: Man hat zu nehmen wie es kommt, ich habe da keinen Einfluß und außerdem bin ich hart im Nehmen, das war schon immer so ☺☺
Die Überarbeitung hat sich geloht. Eine schöne Zeichnung mit viel Liebe gemacht. :113-in-love:
Gute Besserung für dich.
Die Überarbeitung hat sich geloht. Eine schöne Zeichnung mit viel Liebe gemacht. :113-in-love:
Gute Besserung für dich.
Danke liebe Barbara, lieb von Dir!!
Was so ein Wollwaschprogramm doch ausmacht! Die kleine Flauschikur hat ihm gutgehen!
Gute Besserung für dich!
Hi "Sonnenschhein" mein Dank ist Dir gewiss :084-happy-4: :113-in-love:
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi ich schon wieder;

aus den zuvor bereits genannten Gründen habe ich mich heute hingesetzt und den Kater statt erneut auf Papier zu bannen, ihn auf Stein zu verewigen, damit ich den Kopf frei bekomme für dieses und jenes. Die Änlichkeit mit dem Original-Foto ist m.E. durchaus gegeben und ich für´s erste zufrieden!
 

Anhänge

  • Katerchen_IMG_4640 (002).jpeg.jpg
    Katerchen_IMG_4640 (002).jpeg.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 9

Ernest

Forum-Ikone
Nachtrag: Habe schon wieder das Format vergessen und reiche es hiermit nach:
Der Stein ist 20 cm hoch und 3,2 Kg schwer, 10 Cm dick was günstig ist, denn er steht perfekt und stabil aufrecht. Die Farbe ist Bleistift außer dem Gelb den Augen, das ist Acryl
 

Neueste Beiträge

Oben