Einfach mal spinnen

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Das tut zwischendurch gut, einfach mal auf das innere Gefühl zu hören und Farben sprechen zu lassen ... aber ehrlich gesagt Gerd, hatte ich jetzt was mit Wolle erwartet :022-laughing-2:
 

HaGe

Aktives Mitglied
Ui, das ist ja mal ganz was Neues! Bei "einfach mal spinnen" dachte ich nicht an Wolle, sondern tatsächlich an Spinnen (die mit den 8 Beinen)
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
:D Wolle.. auch nicht schlecht.. Aber schön, dass du doch bei Pastell geblieben bist. Wieso spinnen? Loslassen :) Schöne Farben und ein fröhliches Bild.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Mit einem ähnlichen Muster hatte ich mal ein Kleid in der PopArtZeit.
Schick haben wir ausgesehen. Danke für die Erinnerung.
LG Marlies
 

Jam_ART

Forum-Guru
Einfach mal spinnen...
@Gerd, diese Aussage ist sehr vielseitig interpretierbar ... :090-wink:
Bezogen auf Dein Bild passt sie aber m.M. nicht ganz ...finde eher das Du bereits den Drang verspürst , (quasi vom Goldbeer - Inneren ) Deine Ideen frei herauszulassen und sie in Farbe und Form umzusetzen... weiter so !

DAS sind 3 Damen , die wirklich spinnen :080-cool:
( das Foto hab ich vor einigen Jahren bei unserem traditionellen Adventmarkt gemacht ...
wo u.a. immer "gesponnen" wird ...mit Wolle natürlich )
 

Anhänge

  • hier-wird-alte-tradition-noch-praktiziert .jpg
    hier-wird-alte-tradition-noch-praktiziert .jpg
    442,8 KB · Aufrufe: 5

KarinV

Senior Mitglied
Ja genau, einfach mal drauflos. Ich würde da jetzt tatsächlich noch eine Spinne reinmalen, vielleicht mit Netz in dem grünen Kreis und auf diese Weise das Abstrakte mit etwas Realem kombinieren. Das ist wieder mal ein Spezialimpuls von mir, weil ich Wortspiele und Spinnen liebe. Ich meine die Tierchen. :grinning:
 

Neueste Beiträge

Oben