Pinselhansi
Forum-Guru
Ich sagte ja bereits, dass es noch mehr bemalte Eislöffel geben wird. Allerdings ist davon nur einer mit Acryl gemalt. Das Zeug fasse ich erst mal eine Weile nicht mehr an. Auch bei diesen kleinen Dingern macht sich Öl am Besten.
Hier habe ich mal die vorläufig letzten fünf für euch eingestellt.
Das letzte Acrylbild "Regatta"
Hier geht's weiter mit Öl:
"Am Stausee"

"Bergpanorama"

"Nordlicht"

"Schwere See mit Leuchtturm"

Hier habe ich mal die vorläufig letzten fünf für euch eingestellt.
Das letzte Acrylbild "Regatta"

Hier geht's weiter mit Öl:
"Am Stausee"

"Bergpanorama"

"Nordlicht"

"Schwere See mit Leuchtturm"




