Eiszeit

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Das werden erstmal meine letzten Winterfotos sein, denke ich. Auf der Wiese war eine große Eislandschaft (1.Bild) man könnte denken es wäre ein Teich. Die anderen Fotos sind aber am Teich fotografiert.
 

Anhänge

  • eiszeit.JPG
    eiszeit.JPG
    159,2 KB · Aufrufe: 126
  • eis.JPG
    eis.JPG
    227,1 KB · Aufrufe: 133
  • eis2.JPG
    eis2.JPG
    183,7 KB · Aufrufe: 134
  • winter3.JPG
    winter3.JPG
    178,1 KB · Aufrufe: 134
  • wintersonne.JPG
    wintersonne.JPG
    324,4 KB · Aufrufe: 124

Ernest

Forum-Ikone
Schöne Fotos einer einladenden Gegend und wenn der Winter damit vorbei wäre, wenn dies Deine letzten Winterfotos sind, hätte ich nichts dagegen und würde mich nun auf einen schönen Frühling freuen....!
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Melanie,

du hast ein Auge fürs Schöne. Wunderbare Fotos sind das und ja, ich hoffe auch dass bald Frühling wird, der heurige Winter hatte es in sich.
 

Ajtep

Senior Mitglied
gefallen mir auch, Deine Winterfotos. Der Winter kreiert manchmal komische Gestalten, aber auch eben solche Landschaften....;);)
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Es taut...
Das 2. Foto ist eine gefrorene Pfütze :-)
 

Anhänge

  • eis2.JPG
    eis2.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 108
  • eis.JPG
    eis.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 104

andrea

Senior Mitglied
Hallo Melanie,

klasse Fotos wieder, danke. Das zweite Bild könnte auch ein Bergsee mit einem Gebirge rundherum sein, super Einstellung, gefällt mir.
 

AnJa

Moderator
Melanie, sehr tolle Fotos!

Du lieferst Beispiele für Wintermotive (eine Kategorie unseres Malprojekts, das in wenigen Tagen startet.
Das bietet sich an, nochmal Werbung zu machen.

Thema:
Das wollte ich schon immer malen

Vielleicht willst Du auch teilnehmen? Das würde mich sehr freuen.
Falls ja, kannst mir eine PN /Unterhaltung schicken.

 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Tolle Fotos, liebe Melanie. Da wird einem schon beim Hingucken kalt! Jetzt sollte man auch wieder gefrorene Seifenblasen knippsen können. Wäre das auch eine Idee für Dich?
Liebe Grüße, Conny
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Tolle Fotos, liebe Melanie. Da wird einem schon beim Hingucken kalt! Jetzt sollte man auch wieder gefrorene Seifenblasen knippsen können. Wäre das auch eine Idee für Dich?
Liebe Grüße, Conny
Ich habe gestern versucht gefrorene Seifenblasen zu machen aber die sind leider nicht gefroren. Ich denke in der Sonne wars bissel zu warm.
 
Oben