Elefant

Tini13

Aktives Mitglied
Da ich aus gesundheitlichen Gründen in den letzten Monaten hier überhaupt nicht präsent war , möchte ich mich mit meinem fertiggestellten Elefanten zurückmelden!!
Ich hoffe, er gefällt Euch :113-in-love:
 

Anhänge

  • IMG_20220920_145322_835.jpg
    IMG_20220920_145322_835.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 62

red

Senior Mitglied
Mir gefällt dein Elefant auch. Aber er ist etwas einsam in der Sandwüste. Etwas Savanne mit Gras und Bäumen täten dem Bild gut.
 

AnJa

Moderator
Ich finde den Elefanten auch fantastisch.

Das Bild gleicht einem Foto.
Daher bin ich mit @red einer Meinung.
Ein paar Gräser im Hintergrund fände ich nicht schlecht.
Aber auch so ist das Bild toll.
 

Tini13

Aktives Mitglied
Freut mich riesig, daß er Euch gefällt :praying: :heartssuit:.
Der Hintergrund ist unscharf und verträgt somit keine definierten Gräser. Im Vordergrund sieht man beim Zoomen Gräser angedeutet !!
Ich Stelle gerade fest, daß ich das falsche Bild eingestellt habe, weil auf der rechten Seite im Vordergrund noch nicht die Gräser mit drauf sind...aber egal - müsst Euch die Gräser denken:030-wink-5:
Dankeschön für Eure lieben Kommentare:113-in-love:
 

Tiermalerin

Aktives Mitglied
Der Elefant ist dir gut gelungen. Wenn rechts noch ein paar Gräser sind (ich stelle sie mir gerade vor, lach), ist alles sehr harmonisch. Schön!
 

Neueste Beiträge

Oben