Elfenwald

Maraa

Aktives Mitglied
Ich bin von Deinem Bild fasziniert. Vor allem davon, wie Du die Stämme der Bäume so natürlich gespachtelt hast. Den weißen Fleck finde ich auch passend.
Alles in allem ein gelungenes Werk.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wie der weiße Fleck dort gelandet ist weiß ich nicht und ich wollte ihn wegbekommen, aber meine Mallehrerin hielt mich davon ab. Sie meinte, dass da irgendwas mystisches ist.
Sie hat da sicher -wie ich- eine Elfe fliegen sehen ...
So ist das hier ein richtiger Elfen-Thread geworden...
 

AnJa

Moderator
Marlies, Du überraschst mich total!

Wusste nicht, dass Du auch gespachtelt hast.
Ein tolles Waldbild, sehr realistisch!
Mit Elfe, wie Moni sagt.
 

Farbrausch

Senior Mitglied
hallo Ingi...
nanu ich dachte ich hätte dir schon geschrieben wie sagenhaft verträumt und zauberhaft ich dein Bild finde...gefällt mir sehr sehr sehr
 
A

Andrea_justme

Gast
Der Wald gefällt mir gut, Ingi und ja, da passt Marlies Bild auch dazu, denn auch ich habe gleich die Elfe erkannt :)
 

Ingi

Forum-Guru
Auch bei Euch bedanke ich mich herzlich!

Und ja, Marlies, auch ich kann mir bei Deinem gespachtelten Waldbild einen vorüberhuschenden Waldgeist vorstellen.

Liebe Grüße Ingi
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
So schön, Dein Wald!

Und was da alles los ist!

Ich hab Bob Ross im TV häufig zugeschaut und war verblüfft,
wie manchesmal ein Strich, eine Bewegung plötzlich
klar wurden, was es sein soll.
 

Ingi

Forum-Guru
Hallo Marlies,
Dein Waldbild bekommt sicher noch mehr Resonanz, wenn Du es nicht hier bei den Aquarell Bildern , sondern bei Bob Ross Techniken einstellst.
Liebe Grüße Ingi
 

Goldbeere

Senior Mitglied
Ein sehr schönes Bild Marlies, gerade heute habe ich ein Video gesehen.
Schade das es ihn nicht mehr gibt.
Deine Baumstämme gefallen mir besonders.
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich danke euch allen für die elfenhaften Beiträge zu meinem Spachtelbild.
Ich glaube, ich hatte es vor Jahren schon einmal vorgestellt.
Wir waren damals im Malkurs etwa 8 Teilnehmerinnen und jedes Bild war anders. Eine Teilnehmerin war unglücklich, weil ihr Bild heller als unsre war. Ich fand es aber so toll, weil es aussah wie ein Wald mit dem Meer im Hintergrund. Das Bild hängt in meinem Atelier und ich schaue es mir gerne an.
 

Dipinto

Senior Mitglied
beide Elfenwaldbilder sind sehr schön,
@Ingi - Dein Bild vermittelt noch stärker den Eindruck der Leichtigkeit, und dass der Pinsel macht was er will (den würde ich mir auch gerne einmal ausleihen) es wirkt so luftig-locker-leicht-zart, beim Betreten des Waldes würde wahrscheinlich jedes kleinste Geräusch die Elfen hochschrecken
@marlies+48 - ein tolles Waldbild, die Struktur der Stämme sind toll geworden und die Elfe kann ich auch sehen
 

Vian

Senior Mitglied
Ein wunderschöner Elfenwald. Das Licht, das du im Bild hast, gefällt mir sehr gut. Deinen Pinsel könnte ich auch gebrauchen!!!
 

Neueste Beiträge

Oben