Sonnenwurm
Forum-Guru
In einer anderen Malgruppe ist das Monatsrhema " Vogel mit Kohle".
Mit Kohle arbeite ich sehr selten, weils so schmiert. Allerdings habe ich mal durch einen "Mal-Unfall" festgestellt, dass Kohle einmal wasservermalt hinterher nicht mehr schmiert.
So entstand hier mein Beitrag.
Die oberen Elstern sind mit Kohle gemalt.
Die untere Elster ist mit Kuli ergänzt, dazu ein englischer Abzählreim.
Format A3
P.S. beim Titel fehlt ein L, es soll natürlich Elstern heißen. @MonaB , kannst du das bitte korrigieren?
Mit Kohle arbeite ich sehr selten, weils so schmiert. Allerdings habe ich mal durch einen "Mal-Unfall" festgestellt, dass Kohle einmal wasservermalt hinterher nicht mehr schmiert.
So entstand hier mein Beitrag.
Die oberen Elstern sind mit Kohle gemalt.
Die untere Elster ist mit Kuli ergänzt, dazu ein englischer Abzählreim.
Format A3
P.S. beim Titel fehlt ein L, es soll natürlich Elstern heißen. @MonaB , kannst du das bitte korrigieren?